Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Vorbestellen über die PS3


Mad Butcher

Recommended Posts

Hallo !

Mir wie euch ist bestimmt aufgefallen,das man kommende Spiele Vorbestellen kann.

Titel wie Assassins Creed 3,Borderlands 2 und FIFA13.

Meine frage an Euch wäre . Habt ihr damit Erfahrung oder habt ihr eins sogar vorbestellt ?

Seht Ihr vorteile oder sogar Nachteile.

Also schreibt Eure Meinung bitte darüber .

PS

Ich bin echt gespant wer über die PS3 Vorbestellt und deren Meinung.

Soll ja die Zukunft sein auf der PS4 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !

Mir wie euch ist bestimmt aufgefallen,das man kommende Spiele Vorbestellen kann.

Titel wie Assassins Creed 3,Borderlands 2 und FIFA13.

Meine frage an Euch wäre . Habt ihr damit Erfahrung oder habt ihr eins sogar vorbestellt ?

Seht Ihr vorteile oder sogar Nachteile.

Also schreibt Eure Meinung bitte darüber .

PS

Ich bin echt gespant wer über die PS3 Vorbestellt und deren Meinung.

Soll ja die Zukunft sein auf der PS4 ???

die zukunft soll digital sein sprich spiele nicht auf der disk aber dass finde ich bisschen azzi. 1. kosten mehr 2. dass laden dauert ewig wenn mann keine gute leitung hatt ....

also für 70 euro fifa 13 nein danke bekommst du auf amazon billiger aber spiele wie bei borderlands lohnt sich.Wegen den ingame bonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja das alles sind von Mir natürlich Spekulation. Mal hier mal da was gelesen und Gehört.

Mit dem Preis hast Du natürlich recht, aber jetzt mal eine frage an alle.

Was ist mit dem ganzen Bonus,was man da zu bekommt.

Borderlands 2 hat ja sehr viele da bei bei der PS3.

Vorheriger Post um 08:19

Post hinzugefügt um 11:52

Hier warum sollte man das nicht Vorbestellen ?

Die Vorbesteller von Resident Evil 6 können sich nicht nur auf die Vorbestellungsbonis von Amazon und Capcom erfreuen, denn nun bietet der Playstation Store denn Vorbestellern auch einen Bonus.Der Bounus beinhaltet die Maps Rail Yard, Seas Fortress und Catacombs, die den Spielern noch mehr Spielspaß bieten. Der Bonus ist für alle Vorbesteller verfügbar, die sich das Spiel bis zum 02. Oktober im Playstation Store erwerben, der Preis im Playstation Store liegt derzeit bei 59,99 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digitale Spiele sind, egal ob vorbestellt oder nicht, der letzte Mist, zumindest solange sie zum selben Preis angeboten werden wie retail Titel, was einfach nur vollkommen unverhältnismäßig und unverschämt ist (im PSN Store kosten die games teilweise mehr als im Einzelhandel!). Mal abgesehen davon, dass man einfach nichts in der Hand hat (wer liebt nicht den Geruch eines brandneuen Spiels wenn man zum ersten mal die Packung öffnet^^), kann man ein digitales Spiel nicht weiterverkaufen und wer garantiert mir, dass ich das Spiel auch in 10 Jahren noch runterladen kann. Falls das die Zukunft ist und sich nicht ordentlich was an den Preisen ändert, dann findet die Zukunft der Konsolengames definitiv ohne mich statt. Und wayne interessieren diese ganzen nutzlosen "Zusatz-"inhalte, die mal eben aus dem Spiel geschnibbelt wurden um sie uns als tolle Vorbestellerboni anzudrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht das dass Spiel pünklich kommt,auf der PS3.

Was ist wenn die PS3 Kaput ist,wie oft kann man das Spiel Laden?

Was ist mit Leuten die eine kleine Internetleitung haben?

Ich hoffe echt mal das Leute hier schreiben,die die Spiele Laden.

Wo die die Vorteile sehen.

Ich lade zwar keine Spiele, aber ich kann Vorteile erkennen. Es ist einfach und bequem: Du sitzt zu hause in deinem Sessel und kaufst dir ein Spiel. Du musst nicht in den Laden gehen/fahren und hast eine breite Masse an Angeboten.

Ansonsten hat es eigentlich die selben Vorteile wie z.B. Musik oder Filme auf iTunes oder Amazon online zu kaufen, falls du das machst. Ich persönlich hab aber lieber etwas in der Hand oder im Regal als nur auf der Festplatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bequem hin oder her,ich in einer Großstadt lebend bin schneller im Laden gewesen & wieder zurück als die PS3 das geladen hat,Fakt.

Wie hier schon erwähnt der Preis geht schon mal gar nicht als DLC Version,Fakt.

Und wie ebenfalls hier erwähnt mit Freude die Verpackung aufmachen und in den inzwichen sehr dünnen Anleitungsheft blättern hat auch was für sich.

Ich werd dieses System in keinster weise unterstützen.

Ist in den Geschäftsbedingungen nicht festgelegt worden das man ein & den selben Titel nur noch 2x laden darf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bequem hin oder her,ich in einer Großstadt lebend bin schneller im Laden gewesen & wieder zurück als die PS3 das geladen hat,Fakt.

Wie hier schon erwähnt der Preis geht schon mal gar nicht als DLC Version,Fakt.

Und wie ebenfalls hier erwähnt mit Freude die Verpackung aufmachen und in den inzwichen sehr dünnen Anleitungsheft blättern hat auch was für sich.

Ich werd dieses System in keinster weise unterstützen.

Ist in den Geschäftsbedingungen nicht festgelegt worden das man ein & den selben Titel nur noch 2x laden darf ?

Großstadt hin oder her, nach Feierabend oder an Sonn- und Feiertagen kannst Du nichts mehr im Laden kaufen, der PSN-Store hat 24/7 geöffnet, Fakt.

Die Preise variieren, es gibt durchaus interessante Angebote. Viele Leute, die ich kenne, kaufen mehr oder weniger regelmäßig im Store ein, Fakt.

Ich vermute, daß dieses System einen Einblick in die Zukunft liefert. Früher oder später wird die große Masse online einkaufen und die Disc-Versionen werden nur noch ein Nischendasein führen ... das ist jedenfalls der Trend heutzutage. Man kann im Store gekaufte Spiele oder DLCs übrigens beliebig oft runterladen, wenn man will auch 100 mal, da gibt es keine Einschränkungen. Es geht lediglich auf zwei verschiedenen Konsolen, aber da nur die aller wenigsten Kunden drei oder mehr Konsolen haben dürften, spielt das keine all zu große Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bequem hin oder her,ich in einer Großstadt lebend bin schneller im Laden gewesen & wieder zurück als die PS3 das geladen hat,Fakt.

Wie hier schon erwähnt der Preis geht schon mal gar nicht als DLC Version,Fakt.

Und wie ebenfalls hier erwähnt mit Freude die Verpackung aufmachen und in den inzwichen sehr dünnen Anleitungsheft blättern hat auch was für sich.

Ich werd dieses System in keinster weise unterstützen.

Ist in den Geschäftsbedingungen nicht festgelegt worden das man ein & den selben Titel nur noch 2x laden darf ?

ich sehe das Genau wie du , ich finde es einfach viel reizender eine Hülle mit der Disc in der Hnad zu halten und nebenbei richt das Handbuch noch schön nach neu :D :D bis vor einem halben jahr hatte ich noch ein Internet von 400 DSL , hab max mit 50kb/s gedownloadet , Heute hab ich ne 2000er Leitung was auch nicht gerade viel besser ist . max 400 Kb/s , das ist zwar schon einiges und reicht auch aber wenn ich mir vorstelle solch spiele wie Skyrim zu downloaden geh ich kaputt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das Genau wie du , ich finde es einfach viel reizender eine Hülle mit der Disc in der Hnad zu halten und nebenbei richt das Handbuch noch schön nach neu :D :D bis vor einem halben jahr hatte ich noch ein Internet von 400 DSL , hab max mit 50kb/s gedownloadet , Heute hab ich ne 2000er Leitung was auch nicht gerade viel besser ist . max 400 Kb/s , das ist zwar schon einiges und reicht auch aber wenn ich mir vorstelle solch spiele wie Skyrim zu downloaden geh ich kaputt :D

Zum Thema Handbuch: Wer gerne im Handbuch blättert, wird in Zukunft wohl enttäuscht werden, da diese bald auch alle nur noch aus dem Internet heruntergeladen werden müssen und nichtmehr auf Papier gedruckt beim Spiel enthalten sind, wie bei FIFA13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Handbuch: Wer gerne im Handbuch blättert, wird in Zukunft wohl enttäuscht werden, da diese bald auch alle nur noch aus dem Internet heruntergeladen werden müssen und nichtmehr auf Papier gedruckt beim Spiel enthalten sind, wie bei FIFA13

och ne dann gibts nichts mehr zum riechen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...