Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Atszuma

Guardian Cross

Recommended Posts

Atszuma   
  • Beiträge: 18
  • Hi Leute!

    Gestern ist ein neues Spiel aufm AppStore rausgekommen

    Das ganze heisst Guardian Cross und kommt von Squer Enix. Ist so eine Art von Rage of Bahamut, also ein Kartenspiel (ähnlich wie Yu-Gi-Oh oder Magic the Gathering)

    Hab bis vor kurzem noch Rage of Bahamut gespielt, aber durch das neue Trading System haben die Hersteller das Spiel nun völlig zerstört.... deswegen bin ich fix mal umgestiegen und es war definitiv kein Fehler!

    Das Spiel macht echt laune! :D

    Suchtfaktor sag ich da nur ;)

    Wenn ihr's mal ausprobieren wollt, dann gebt zu beginn euren Namen ein und direkt unter euren Namen diesen Code hier:

    --> WC22359 <---

    Dadurch erhaltet ihr gleich zu beginn ein paar RARE Karten, die den beginn einfach gestallten... ich krieg natürlich auch was ;)

    Also, wir sehn uns online! ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×