Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Bugs sind euch aufgefallen?


Belian

Recommended Posts

Die Frage steht zwar im Titel, aber hier nochmal: Welche Bugs sind euch während dem Spiel so aufgefallen?

spoiler.gif Achtet auch bitte auf Spoiler! spoiler.gif

Dann fang ich mal an:

- Also generell bricht der Ton oft ab. Gespräche werden mitten im Satz beendet und die Synchronität mit den Lippenbewegungen lässt auch zu Wünschen übrig. (deutsche Tonspur)

- In Episode 2 wurde wahrscheinlich vergessen ein paar englische Fetzen auf Deutsch zu übersetzen. Ein paar Schilder liest Marty McFly nämlich mit seiner englischen Stimme vor.

- Ebenfalls in Episode 2 gibt es vielleicht einen Trophäenbug bei der Trophäe "Türöffner". Dafür darf man ja keine falsche Antwort vor der Tür zur

illegalen Bar

machen. Hab ich auch gemacht, aber die Trophäe kam nicht. Nach dem Durschpielen hab ich wieder eine neue Story angefangen und hab ohne zu speichern direkt zu dieser Stelle hingespielt, dann kam auch die Trophäe. Vielleicht darf man davor also nicht speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...