Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angehendes Problem bei NVIDIA Graphics Driver


Belian

Recommended Posts

Hallo,

ich hab hier eine Meldung in meinem Wartungscenter, die ich glaub ich schon seit 2-3 Jahren ignoriert habe :biggrin5:. Aber ich denke, da sollte man langsam doch mal was tun :J:.

Und zwar lautet die Meldung: "Angehen eines Problems bei NVIDIA Graphics Driver"

Wenn ich drauf klicke, kommt im Wartungscenter nur

This solution could not be downloaded

Most likely causes:

  • Your computer was unable to download the solution at this time. Check to make sure your computer is connected to the Internet, and then try to download the solution again later.

Am Internet bin ich natürlich dran usw., aber eine Lösung wird nie vorgeschlagen.

Ich habe eine NVIDIA GeForce GTS 250.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich hab ihn runtergeladen.

Wo finde ich den alten Treiber zum deinstallieren?

In meinen Programmen stehen mehrere Sachen von Nvidia:

- NVIDIA PhysX

- NVIDIA Stereoscopic 3D Driver

- NVIDIA Drivers

- NIVIDA Display Control Panel

Ich gehe mal davon aus, das vorletze ist richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Benutzerkontensteuerung (Vista+Win7) aktiviert? Falls ja, zur De- und Installation bitte deaktivieren und sicherstellen das du Adminrechte besitzt. Ansonsten kannst du folgendes probieren:

- Deinstalliere komplett den neuesten Treiber

- Starte den PC neu

- Installiere eine vorherige Version des Treibers

- PC neustarten

- Windows Update durchlaufen lassen

Grundsätzlich kann man aber sagen falls du keine Beeinträchtigungen im System merkst, z.B. in Form von Bluescreens o.ä., dann kannst du auch getrost die Meldung ignorieren. Achja, bitte mal NUR den Treiber installieren ohne Software. Das Problem kann auch an einer Inkompatibilität der NVIDIA Software liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...