Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchem Team spielt ihr am liebsten ?


Reporn

Recommended Posts

Hier könnt ihr wie auch in Fifa 12 darüber reden, welches Team effektiv und eurer Meinung nach gut spielbar ist.

Ich fang direkt mal an :

Ich werde von Anfang an mit Bayern spielen :) Ich kann es kaum erwarten endlich mit Martinez und co zu zocken, da mich die Demo echt fasziniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja ehrlich gesagt richtig Bock auf den SV Sandhausen. Keine Ahnung wieso. Mit denen wird wohl dann direkt mal 'ne Karriere gestartet.

Ansonsten natürlich den geilsten Verein auf diesem Planeten, auch bekannt als FC Schalke 04. Mit wem und was ich noch so zocken werde, bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Real Madrid :D

Schade das Sie nicht bei der Demo dabei waren. Gleich 2 Italienische Mannschaften und keine Spanische. Super! (Ironie Off)

fand ich auch merkwürdig wieso 2 italienische ?? Aber statt Madrid würd ich lieber barca mal testen als 5 Sterne team, ansonsten wie schon erwähnt BvB ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...