Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version habt ihr vorbestellt/bestellt ihr euch noch?


Merlin-87

Welche Version habt ihr vorbestellt/bestellt ihr noch?  

90 Stimmen

  1. 1. Welche Version habt ihr vorbestellt/bestellt ihr noch?

    • Normale Version
    • Kammerjäger Edition
    • Beutekiste Edition
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hat jemand eine Ahnung wie genau das mit den Vorbesteller Bonus Codes nun läuft?

Bei Amazon steht dass die per Email kommen und auf anderen Seiten, dass sie im Spiel enthalten sind...

Grund für die Frage:

Da ich mein Spiel in die Firma bestellt habe und hoffe das es Freitag kommt aber dessen nicht sicher sein kann wollte ich mir falls es nicht kommt das Spiel nach der Arbeit bei MM kaufen damit ich das Wochenende zocken kann (Nein ich bin kein Suchtlappen sondern der Wochenende ist schon als Borderlands "LAN" geplant mit Kollegen. Aber ich möchte nicht auf die Boni fürs vorbestellen verzichten.

Theoretisch könnte ich ja das Spiel dann bei MM kaufen und warten bis der Amazon Code per Mail da ist und dann das Spiel versiegelt zurück schicken...

Weiß da jemand genaueres?

Das würde mich wundern wenn die Codes per Mail kommen. In der Regel liegen die beim Spiel dabei. War bei mir jedenfalls bei Dragon's Dogma so. Ich habs auch bei Amazon bestellt da hab ich aber nichts gelesen von Codes per Mail.

Edit: Ich korrigier mich (wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^). Wird doch via Mail verschickt. Naja wenn das mal klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Ahnung wie genau das mit den Vorbesteller Bonus Codes nun läuft?

Bei Amazon steht dass die per Email kommen und auf anderen Seiten, dass sie im Spiel enthalten sind...

Grund für die Frage:

Da ich mein Spiel in die Firma bestellt habe und hoffe das es Freitag kommt aber dessen nicht sicher sein kann wollte ich mir falls es nicht kommt das Spiel nach der Arbeit bei MM kaufen damit ich das Wochenende zocken kann (Nein ich bin kein Suchtlappen sondern der Wochenende ist schon als Borderlands "LAN" geplant mit Kollegen. Aber ich möchte nicht auf die Boni fürs vorbestellen verzichten.

Theoretisch könnte ich ja das Spiel dann bei MM kaufen und warten bis der Amazon Code per Mail da ist und dann das Spiel versiegelt zurück schicken...

Weiß da jemand genaueres?

Ich weiß nicht ob es genau so auch bei Amazon ist, aber bei Gamestop gitbs ja auch ein Extra. Und da kann man durcheinander kommen. Denn man bekommt 2 Extras, wenn ich das richtig verstanden habe:

1. Gibt es generell in der Erstauflage ein Code für ein Extra. Der liegt dann in der Hülle drin. Wenn mich nciht alles täuscht, ist das dieser zusätzliche Charakter

2. Gibt es bei Gamestop nochmal ein extra Extra quasi ^^ den bekommt man per Mail bzw. vom Mitarbeiter gesagt. Das ist dann eine Arena und ein Raketenwerfer.

Das wird bei Amazon auch so sein nehme ich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...