Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version habt ihr vorbestellt/bestellt ihr euch noch?


Merlin-87

Welche Version habt ihr vorbestellt/bestellt ihr noch?  

90 Stimmen

  1. 1. Welche Version habt ihr vorbestellt/bestellt ihr noch?

    • Normale Version
    • Kammerjäger Edition
    • Beutekiste Edition
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal eine e-mail an die spielegrotte geschickt.die neue klasse hätte mich persönlich doch interessiert.wäre nun schon schade wenn der da jetzt nicht dabei wäre....ich halt euch auf dem laufenden

Sag mal bescheid, wenn du Antwort hast.

Die Mechromancer Klasse hätt ich schon Lust drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei spielegrotte ist er auch dabei. Da steht ja extra "Inkl. Premiere Club" und der Mechro gibts im Premiere-Club.

also,der Spielegrotte-mitarbeiter der mir per mail geantwortet hat "geht davon aus" das der mechro enthalten sei.er konnte es mir aber nicht zu 100% bestätigen.

"Da steh ich nun,ich armer Tor,und bin so schlau als wie zuvor.";-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die normale Version bei Amazon vorbestellt.

Da steht jetzt Versand am 20.09 und Auslieferung 22-24.09...

Kommt das Spiel den pünktlich zum Release?

Wollte direkt das Wochenende mit nem Kumpel durchziehen und hab das Spiel zu mir in die Firma bestellt und da ist Samstags keiner da :/

Jemand Erfahrungen mit Amazon bzgl. Releaseterminen?

wird wegen 18er Versand meist immer 2 Tage Lieferzeit angegeben. Wenn es aber am 20 raus geht dann sollte es eigentlich am 21 da sein also Freitag.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir Borderlands 2 bei Gamestop zum Abholen vorbestellt, weiß jemand, ob ich das dann schon am Donnerstag oder früher abholen kann, oder erst am Freitag?

Habe es mir ebenfalls bei GS bestellt und nach meiner Erfahrung nach kannst du es Donnerstag Abend dort abholen. Kann aber auch sein das sie es früher rausgeben dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja ich bin mir noch nicht sicher....habe den ersten Teil am Mac mehrmals durchgespielt und naja das Prob. ist ich will das Game spielen nur kommt es bis jetzt noch net für Mac.....das ewige spiel... Also wenn es kommt erst mal auf Mac Rocken und dann Werde ich es auf PS3 Kaufen.......spiele grade den ersten Teil an der PS3 aber naja....es geht kommt mehr schlecht als recht durch^^ bin halt net der EGO ZOGGER auf PS3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Ahnung wie genau das mit den Vorbesteller Bonus Codes nun läuft?

Bei Amazon steht dass die per Email kommen und auf anderen Seiten, dass sie im Spiel enthalten sind...

Grund für die Frage:

Da ich mein Spiel in die Firma bestellt habe und hoffe das es Freitag kommt aber dessen nicht sicher sein kann wollte ich mir falls es nicht kommt das Spiel nach der Arbeit bei MM kaufen damit ich das Wochenende zocken kann (Nein ich bin kein Suchtlappen sondern der Wochenende ist schon als Borderlands "LAN" geplant mit Kollegen. Aber ich möchte nicht auf die Boni fürs vorbestellen verzichten.

Theoretisch könnte ich ja das Spiel dann bei MM kaufen und warten bis der Amazon Code per Mail da ist und dann das Spiel versiegelt zurück schicken...

Weiß da jemand genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...