Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Merchandise Trophies.de?


ChrisNord

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man kann sich ja selber eins gestalten und bestellen...Dafür gibt es ja z.B. Shirtinator oder wie die alle heissen :D

Und vom Designteam hier, kann man sich ja für sowas ein passendes Design erstellen lassen, was dann zur freien Verfügung wäre. Für alle die dann auch ein Shirt anfertigen lassen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich ja selber eins gestalten und bestellen...Dafür gibt es ja z.B. Shirtinator oder wie die alle heissen :D

Und vom Designteam hier, kann man sich ja für sowas ein passendes Design erstellen lassen, was dann zur freien Verfügung wäre. Für alle die dann auch ein Shirt anfertigen lassen wollen

Das wäre doch eine gute Idee, also dass Jemand vom Designteam mal so ein Shirt designt und das dann irgendwo angepinnt wird.

Angenommen ich würde mir sowas designen bräuchte ich entweder eine halbe Ewigkeit oder ich würde später nicht so recht damit rumlaufen wollen :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich merke hier aber trotzdem nochmal an, so toll die Idee auch sein mag, aktuell geht sowas (noch?) nicht.

Wenn man einen Shop macht und Sachen verkauft, dann fällt Umsatzsteuer an und die muss abgeführt werden usw.

Das ist leider nicht so einfach wie manche sich das denken.

Wer sich aber solche Shirts selbst machen möchte, oder Tassen (sowas kann man ja auch manchen lassen), der kann dies ja gerne erstmal machen, aber wie gesagt, im Moment definitiv noch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke hier aber trotzdem nochmal an, so toll die Idee auch sein mag, aktuell geht sowas (noch?) nicht.

Wenn man einen Shop macht und Sachen verkauft, dann fällt Umsatzsteuer an und die muss abgeführt werden usw.

Das ist leider nicht so einfach wie manche sich das denken.

Wer sich aber solche Shirts selbst machen möchte, oder Tassen (sowas kann man ja auch manchen lassen), der kann dies ja gerne erstmal machen, aber wie gesagt, im Moment definitiv noch nicht. :)

Theoretisch könntet Ihr auch einen eigenen Shop bei z.B. Spreadshirt erstellen. Dort könnt ihr dann Motive/Produkte etc einstellen und die User können diese über spreadshirt bestellen. Steuerlich müsste das ganze ja dann bei Spreadshirt hängen bleiben oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...