Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele EP habt ihr schon gesammelt?


GernotHassknecht

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Frage zu den XP: Hab vor ein paar Wochen gelesen, dass die aus FIFA 12 in FIFA 13 übernommen werden. Stimmt das jetzt?

jap stimmt ;)

aber wie ist es dann mit der trophy mit erreich Level 5 & 20 ?

bekomm ich die dann sofort ? oder muss ich weitere level dafür aufsteigen, das lönnt nämlich ne weile dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap stimmt ;)

Sehr schön. Danke! :)

aber wie ist es dann mit der trophy mit erreich Level 5 & 20 ?

bekomm ich die dann sofort ? oder muss ich weitere level dafür aufsteigen, das lönnt nämlich ne weile dauern

Ist eigentlich auch 'ne sehr interessante Frage. Ich vermute mal, dass man aus FIFA 12 dann nur die XP übernimmt, allerdings nicht den Level. Ansonsten sind diese beiden Trophäen für sehr, sehr viele Spieler für die Katz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann müssten die 2 trophys sofort bei mersten start kommen ;)

das is ja die spannende frage.

erscheinen sie sofort, erscheinen sie gar nicht weil sie nicht erspielt werden können (recht unwarscheinlich) oder geht das spiel vom ausgangspunkt aus und man muss die erforderlichen LvL aufsteigen, würde bei bereits hohen LvLn mehr arbeit bedeuten, jedoch auf ein jahr gesehen, bei regelmässigem spielen nehmen sich theorie 1 und 3 nicht viel. einzig theorie 2 wäre dreck weil für jeden FIFA 12 spieler dann die trophy im arsch wäre. aber ich halt es für ausgeschlossen und sollte es doch so kommen, dürfte der frust so hoch sein das man gezwungendermassen es nachpatchen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja die spannende frage.

erscheinen sie sofort, erscheinen sie gar nicht weil sie nicht erspielt werden können (recht unwarscheinlich) oder geht das spiel vom ausgangspunkt aus und man muss die erforderlichen LvL aufsteigen, würde bei bereits hohen LvLn mehr arbeit bedeuten, jedoch auf ein jahr gesehen, bei regelmässigem spielen nehmen sich theorie 1 und 3 nicht viel. einzig theorie 2 wäre dreck weil für jeden FIFA 12 spieler dann die trophy im arsch wäre. aber ich halt es für ausgeschlossen und sollte es doch so kommen, dürfte der frust so hoch sein das man gezwungendermassen es nachpatchen wird

Kann eigentlich nicht gehen, weil bei Level 100 Schluss sein soll.

Da wird's wohl ziemlich schnell nach Release einen Patch geben, um die Begrenzung zu erhöhen. 100 ist eindeutig zu wenig, wenn man alles aus FIFA 12 übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich nicht gehen, weil bei Level 100 Schluss sein soll.

Da wird's wohl ziemlich schnell nach Release einen Patch geben, um die Begrenzung zu erhöhen. 100 ist eindeutig zu wenig, wenn man alles aus FIFA 12 übernimmt.

das bleibt abzuwarten wie lang noch bei 100 schluss is und/oder ob jeder seinen LvL Stand aus Fifa 12 mitrübernimmt.

wenn nämlich bei 100 schluss es, hat man auf kurz oder lang alle bei 100 ergo mehr spielen - um sich von der masse abzuheben - würde nichts bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...