Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele EP habt ihr schon gesammelt?


GernotHassknecht

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

level 51 , aber ich möchte nicht wissen wieviel EP mir schon verwehrt wurden durch unzählige Bugs :facepalm:

entweder keine EP nach einer Challenge , oder in Fifa 12 hab ich gar keine EP mehr bekommen für abgeschlossene Spiele :banghead:

ja in fifa 12 gabs viele spiele in denen einfach nix angerechnet wurde :banghead: in fifa 13 wenn die verbindung zu den ea servern abbricht was durchaus mindesteins einmal am tag passiert dann schaut man auch in die röhre.

bin jetzt level 56 und hab ca 4000 ep, ohne den bugs und mit stabilen servern würde ich sagen hätt ich sicher schon level 66 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja in fifa 12 gabs viele spiele in denen einfach nix angerechnet wurde :banghead: in fifa 13 wenn die verbindung zu den ea servern abbricht was durchaus mindesteins einmal am tag passiert dann schaut man auch in die röhre.

bin jetzt level 56 und hab ca 4000 ep, ohne den bugs und mit stabilen servern würde ich sagen hätt ich sicher schon level 66 :facepalm:

das ist so krank das , dass EA nicht in den Griff kriegt , interessiert die das garnicht ob die Kunden zufrieden sind xD ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...