Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]


DerDuke

Recommended Posts

Klar war hulk 90k Wert hatte auch noch rooney ging für 550k weg aber die hab ich am ersten d gezogen und ca 1woche später war jmd so reich und hat in mir abgekauft

Also am Release haben viele andere Leute coins und da wird xabi Alonso explodieren der is noch in Auktion kann also mit nen 2 ACC nen tauschangebot machen dann mit die beendet wird

Ok Ok, nachdem das Spiel released wurde und man Packs mit Geld kaufen kann, dann hab ich auch die Coins ;-) Aber in der web app hab ich halt nur die 4 Packs bekommen und 2500 Coins - da bin ich zufrieden für die Bulimannschaft Hummels und van der Vaart (4100 coins) bekommen zu haben.

Wünsch dir weiterhin viel Packglück - ich persönlich muss versuchen dass Glück durch die Menge an Packs irgendwie auszugleichen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht es denn jetzt schon sinn packs zu ziehen? im hinblick auf trophys wie gewisse anzahl öffnen oder TOTW spieler ziehen trophys

seh gerad, ich komm nicht rein... bin zwar angemeldet, aber wenn ich auf fifa ultimate team drücke, steht das die seite ist im moment down und wird für fifa13 vorbereitet

öffne ruhig die packs bereits heuer. alles was nun passiert wird zwar noch nicht für die trophies gewertet, aber das is nahzu unwichtig. am ende wirste trotzdem alle trophies bekommen. wenn du alles bereits hast dir aber noch packs öffnen fehlen sollte, dann machste das kurz vor fifa 14 mit den bronze packs für 400 coins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtet sich wohl danach wie lange man schon UT spielt.

Ich habe Dezember 2010 angefangen und 2 All player Sets sowie 2 normale Goldpacks bekommen.

Gab außer van der Vaart nichts wirklich besonderes. Außer vielleicht ein Silber Spieler, Neto Berola, sieht interessant aus ^^ Finde ihn allerdings nur 1 mal auf dem Markt, als keine Ahnung wie viel er wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtet sich wohl danach wie lange man schon UT spielt.

Ich habe Dezember 2010 angefangen und 2 All player Sets sowie 2 normale Goldpacks bekommen.

Gab außer van der Vaart nichts wirklich besonderes. Außer vielleicht ein Silber Spieler, Neto Berola, sieht interessant aus ^^ Finde ihn allerdings nur 1 mal auf dem Markt, als keine Ahnung wie viel er wert ist.

Kommt auf die Formation an, hatte bei 12 Tempo 92 u. Ging im 4-1-2-1-2 für ca. 25k weg. Da war er Silberspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...