Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Spieler Schnäppchen


Malestar

Recommended Posts

Die IFs der Bundesliga sind auch stark angestiegen die letzte Woche. Hätte ich bei Alaba SIF nicht noch mal nachgeguckt hätte ich den auch für 190k verkauft.

Hab den letzte Woche Freitag für 180k geholt (damals normaler Preis) jetzt ist er 220k Wert. Genauso Götze IF (letzte Woche für 300k geholt - jetzt 350k Wert) und Lewandowski IF (letzte Woche für 135k geholt - jetzt 175k Wert)

am krassesten finde ich dante...hatte den damals mal für 65.000 gekauft.....habe meinen dann verkauft, weil das einfach zu lukrativ war...und dann hab ich mir gedacht 'besorg dir noch welche - fallen wird der nicht, sofern kein sif kommt'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum steigen die zZ so stark?

weil unfassbar viele münzen auf dem markt sind, aber durch das ganze ziehen viele spieler sehr günstig werden...somit bleiben münzen über, sodass man die gesparten münzen in 'bessere' spieler investieren kann.....

weitere Faktoren: die spieler sind halt als if besser & sie werden gehandelt....wenn ich dante für 160.000 kaufe, will ich ihn für 170.000 verkaufen...wer ihn für 170.000 kauft, versucht ihn für 180.000 zu verkaufen....mal ganz vereinfacht formuliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch ich ;)

Alle Coins in der Bucht untergebracht, da die eh bald nix mehr wert sind, wenn das 14er kommt. Das war mal ein echter Schnapper, der jetzt auf meinem echten Konto liegt!

ich hab kein Plan von was du redest :eek6::eek6::frown::frown::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...