Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich bekannt, dass der Slaughter Dome, den man bei Gameware.at und Gamestop dazu bekommt, einer der 4 DLC´s ist?

Wenn ja, lohnt der Season Pass nicht für Leute die bei oben genannten Shops vorbestellt haben, da die DLC´s ja glaub ich 9,99 kosten werden.

Und was ist mit der 5klasse?? Bekommt man die auch als vorbestellbonus??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn aber schon 2 davon als Vorbesteller dabei sind, lohnt es sich mM nach nicht, dann werd ich die anderen einfach dazu kaufen.

Ich wage zu behaupten, dass der Mecromancer nicht im Season Pass enthalten ist oder zumindest keiner der 4 versprochenen DLCs darstellt. Lediglich der Slaughter Dome ist meiner Meinung nach darin, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein so großes DLC noch extra dazu kommt. Heißt: Für Leute, die bei gameware.at vorbestellen lohnt sich der Season Pass um 2ct nicht, alle anderen sparen dadurch jedoch 10€. Aber ich kann das auch nur vermuten, hab leider nichts genaueres dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß Jemand, ob die DLCs ausm Deutschen Store kompatibel mit der PEGI Version des Spiels sind? PEGI müsst ja die Österreichische also AT sein oder?

geht um die Version: Borderlands 2 [PEGI]

5€ günstiger als die normale DE Version ^^

Kumpel + ich wollen uns das noch schnell vorbestellen.

Wird vermutlich gehn, da (soweit ich weiß) das Game in EU überall in der selben Version erscheint...

100% sicher kannste aber immer erst sein wenn die komptibilität getestet wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...