Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

Gib den code doch mal im ps store ein dann erscheint drin downloadpack ;-)

Ach wer hat eigentlich behauptet dass der machromancer ein dlc wäre.

Bei mir war es ein patch weshalb ich davon ausgehe dass noch keins der 4 versprochenen dlcs auf dem markt ist.

Gruß freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

einige der neuen waffen ausm dlc

http://imgur.com/a/iHpSW#0

Komisch das bei den rosa Waffen kein Level angegeben ist.

Und die Sniper sind ziemlich stark dafür das es nur blaue Waffen sind.

Könnte das darauf hindeuten dass, das Levelcap erhöht wird und man uns aber noch nicht verraten will wie hoch?

Auf dem offiziellen Gearbox-Forum finden sich weitere Details zu dem zweiten “Borderlands”-DLC “Captain Scarlett and her Pirate’s Booty”, sowie erstes Bildmaterial. Der DLC bietet folgende neue Maps und Gebiete:

  • Hayter’s Folly
  • Oasis
  • Washburne Refinery
  • Wurmwater
  • The Rustyards
  • Manys Lighthouse
  • The Leviathan’s Lair

Außerdem wird dem Spiel ein neuer Seltenheitsgrad für Objekte hinzugefügt, zusammen mit weiteren Waffen, Bossen und Missionen. Auch das PlayStation Network bestätigt mit den folgenden Trophäen den DLC:

  • Treasure Hunter - Beende die Mission “X Marks the Spot”
  • Gladabout - Erkunde alle genannten Orte in Oasis und die Umgebung der Pirate’s Booty-Gebiete
  • Completionist - Beende alle “Pirate’s Booty”-Nebenmissionen

Quelle:Play3

- Lots of bosses and multiple raids (3)! (such as Scarlett, the Leviathan, Hyperius the Invincible, and Master Gee the Invincible)

Weiß einer was mit multiplen Raids gemeint sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na einfach mehr als nur ein fetter boss ala terramorphus ist damit gemeint.

es wird aber wohl auch einer dabei sein, den man einmal legen kann und dann für eine weile gesperrt ist. nur wie lange oder wie das ganze abläuft weis noch keiner so genau.

außerdem gibts ja wieder eine neue währung, die sogenannten seraph cystals.

anscheinend kann man da wieder bei jem gute ausrüstung etc kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na einfach mehr als nur ein fetter boss ala terramorphus ist damit gemeint.

es wird aber wohl auch einer dabei sein, den man einmal legen kann und dann für eine weile gesperrt ist. nur wie lange oder wie das ganze abläuft weis noch keiner so genau.

außerdem gibts ja wieder eine neue währung, die sogenannten seraph cystals.

anscheinend kann man da wieder bei jem gute ausrüstung etc kaufen...

NAJA fands ihn borderlands noch gut dass du waffen skillen kannst heist waffen lvl 1 bis ka wie weit dass geht aber naja

gibts eig nicht immer ihn ein borderlands dlc ein boos:biggrin5: hoffe dass ist mal ein mensch als endboos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben den ersten dlc bei google gesucht und der jüngste treffer sagt das der dlc in europa erst morgen für ps3 erscheint...ist das jetzt so richtig oder kommt der für europa doch heute?

Hier noch mal die Quelle

Hoffe es kommt raus das ich mich irre da ich morgen keine Zeit habe :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, daß früher (besser) oder später (schlechter) mit irgendeinem DLC der verfügbare Platz im Inventar und im Safe drastisch erhöht wird.

Achja, uber ein Classmod für den Commando, welches Munition regeneriert, würde ich mich auch freuen. Da das aber sehr warscheinlich nicht kommen wird, muß ich wohl meinen Gunzerker ebenfalls auf Level 50 bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...