Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand bei Gameware vorbestellt?

Hatte es heute in der Post. Premiere Club Code liegt in der Hülle, aber kein Code für Creature Slaughter Dome. Email gabs auch noch keine.

jap mir gehts genauso

laut jemanden hier im Forum, soll der Code per Email kommen, sobald er verfügbar ist.

Denke mal, dass sollte eigentlich morgen der Fall sein, hoffe ich jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito, hab heute die E-Mail von Gameware mit dem Code für Moxxis Raketenwerfer und Creature Slaughter Dome erhalten.

Btw, nach US Magazinen soll der Mechromancer DLC zumindest auf XboxLive am 16 Oktober veröffentlicht werden und so wie es scheint wohl 3 Archievements haben. In einem ähnlichen Zeitraum wird der denke ich wohl auch fürs PSN zur Verfügung stehen. Dieser erste grosse DLC ist für alle Erstkäufer kostenlos, da er Teil des Premiereclubs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gameware Code ist jetzt auch endlich angekommen. Werde es gleich heute Abend testen :-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Hab meinen auch bekommen, wobei mir der Dome sicher nicht so interessant ist, fand den Dome bei B1 nämlich zum kotzen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen auch bekommen, wobei mir der Dome sicher nicht so interessant ist, fand den Dome bei B1 nämlich zum kotzen :xd::'>

Der Vorteil ist doch hier aber, dass man XP bekommt und das ist für Level 50 sehr gut. :)

Hoffe du das, dass erkunden aller Orte nicht so nervig wird, aber das gehört in den Allgemeinen Thread. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...