Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unvergessene FIFA-Erlebnisse


Squoizy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben bester Moment.. Ich spiele erstes Spiel in Liga 1.. So Halbzeit 1:1.. Halbzeit 2 beginnt. Was macht er? Bis zur 86 Min Zeitspielen.. Ich schreibe zu ihn so Fick dich.. Er lass mich bite Unentschieden spielen.. 86 Min. Er verliert Ball an mich. Bance flankt und Diouf Köpft TOOOOOOOOOOOOOR. So abgefeiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in Ultimate Team auch ein super Match. Ich hatte nur Bronze-Spieler, der Gegner nur Gold-Spieler.

So, dachte schon mal am Anfang, das wars. Naja, es fing gut an, zur Halbzeit stand es 4:0 für mich. Ich war schon stutzig, denn so einfach kann es nicht gehen.

Leider wurde ich Opfer eines Verarschers. Innerhalb von 20 Spielminuten drehte er das Spiel auf 4:5.

Somit war ich schon so wütend und versuchte diesen Penner zu schlage, aber naja.... Ich schaffte per Elfmeter das 5:5, aber in der 89. Minute schoss er ein Tor.

Direkt im Gegenangriff hatte ich den Keeper ausgetrickst und freies Tor: 6:6 Juhuuu

War am Ende froh über das Unentschieden, aber diesem Idioten hätte es schon gehört, dass er eine Niederlage bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte am montag oder dienstag ein unvergessenes erlebnis. und zwar habe ich im UT in liga 1 nen match gespielt.

so das spiel beginnt der gegner macht mit seinen ersten angriff das 0:1, dachte mir so nen dreck wasn da los. dann hab ich mir gesagt egal is ja noch genug zeit. dann im laufe der 1.halbzeit habe ich das spiel umgedreht und noch in der 1.halbzeit einen 4:1 vorsprung erarbeitet.

kaum fängt die 2.halbzeit an verkürzt mein gegner auf 4:3.

ab der 60 min habe ich ihn dann wieder das spiel aus der hand gerissen und eine 6:3 herrausgespielt. Und dann passiert es, ab der 70 min habe ich keine einzige chance mehr und mein gegner kommt bis zur 89. min auf ein 6:5 heran. kaum is das 6:5 gefallen durch eine ecke kackt meine PS3 ab. ich wa so stink sauer das ich vor wut meinen controller an die wand hauen wollte. dann habe ich die PS3 komplett neugestartet und was kam ? natürlich ein FIFA13 UPDATE. bin dann wieda in UT reingegangen, das spiel wurde 0:3 gegen mich gewertet. da habe ich meinen gegner angeschrieben und meinte das es ja wohl nich angehen kann das er den sieg zugesprochen bekommt. und da haut er raus das er nich gewonnen hat sondern auch als niederlage gewertet wurde und. bei ihm kam auch nach dem 6:5 was mir passiert is.PS3 bleibt hängen und er bekam auch die nachricht wegen dem neuen fifa update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unvergessliche FIFA Erlebnisse. Eigentlich Horror eher. 94 Prozent nach paar Tagen und dann diese 2 Trophäen "ich liebe diesen Verein" und die mit dem Spieler der Woche im Set. Als ich schon aufgeben wollte und eines meiner letzten Sets öffnete bekam ich dann AGUERO den ich schnell für 140 000 verkauft hatte. Ok aber dann fehlte noch die versteckte Trophie. Immer wenn ich dran gedacht habe hätte ich beinahe gekotzt nach unzähligen Gold Silberpsets nie was dabei nur einmal Aguero mit dem Erlös ich dann meinen Verein auf 85 000 000 schrauben könnte. Also komplettes Team am verkaufen gewesen...3Packs erstmal geöffnet niente. Dann paar Stunden gepennt wieder 15 000 Münzen ok mach ich mal eins auf im Halbschlaf und siehe da EVRA aus dem Team der Woche....Das war für mich jdfls. genau passend und vergessen werd ichs auch net! 97%^^scheiss Pokal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bestes war mal im Ultimate Team Halbfinale:

1-0

1-1

1-2

2-2

3-2

4-2

5-2

5-3

5-4

5-5

6-5

6-6

6-7

7-7

8-7

8-8

8-9

9-9

10-9

10-10

11-10 am Ende für mich :D

Es gab über 30 Schüsse :D :D

krass :smile:

Hab auch mal in einem UT spiel zur halbzeit 0:5 hinten gelegen und hab dann noch dass 1:5 gemacht in der 71. minute und dann noch mit dem Abpfiff mit 6:5 gewonnen :biggrin5: mein bisher legendärstes fifa spiel ever ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal in einem UT spiel zur halbzeit 0:5 hinten gelegen und hab dann noch dass 1:5 gemacht in der 71. minute und dann noch mit dem Abpfiff mit 6:5 gewonnen :biggrin5: mein bisher legendärstes fifa spiel ever ^^

Ich hatte da ähnliches.

Im Halbfinale des Pokals lag ich zur Halbzeit 3:0 wegen Torres gegen Chelsea hinten.. Ich hatte Dortmund. Dann habe ich nach der Pause alles oder ncihts mit einem extrem offensiven System gespielt und wurde belohnt. Bis zur 55. Minute konnte ich zwei Tore schießen und in der 60. dann per Eckball den Ausgleich erzielen. Danach fing ich mir aber schnell wieder einen Konter und dachte mir schon, dass es das war. Dann habe ich aber nochmal auf den Ausgleich gespielt und habe in der 88. Minute das 4:4 geschoßen. In der 90. lfiegt dann Lewandowski mit Rot vom Platz obwohl ich von der Seite kam und sogar den Ball gespielt habe, das Foul war wohlgemerkt im Mittelfeld. Nach dem Freistoß konnte ich mir sofort den Ball ergattern und dann kontern. Konnte dann noch mit Reus zum 5:4 verwandeln und habe danach dann den Pokal gewonnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...