Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Standhaft


Ramuh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach Abschluss des Spieles auf Wahnsinn. Während des Abspanns fing es an zu "Blingen".

Wie im LF beschrieben, solltest Du von vorn herein auf Wahnsinn spielen und nicht switchen.

Wie es bei einem 2ten Run aussieht, wenn Du schon auf Wahnsinn durch bist und verpasste Missionen nachholst, kann ich Dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hallo, ich hab die Nebenmission "Turian Bomb" abgeschlossen, was mir scheinbar die Mission "Turian Platoon" verbaut hat? Zumindest bekomme ich die Mission nicht von Primarch Victus.

Ich habe keinen brauchbaren Spielstand mehr. Jetzt stellt sich die die Frage, ob ich den Leitfaden korrekt verstanden habe. Ich kann die restlichem Missionen auf "Wahnsinn" abschließen. Ein neues Spiel starten, meinen Charakter importieren und dann wieder soweit spielen, bis ich die Mission "Turian Platoon" abgeschlossen habe und bekomme danach die "Standhaft" Trophy?

Grüße

pris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich habe das Problem das bei mir nur 26/27 Missionen auf Wahnsinn als geschafft angezeigt werden.

Bin das Questlog zur Sicherheit durchgegangen und habe es mit der Liste abgeglichen. Da hat mir die Quest: Turianischer Zug gefehlt. Obwohl ich mir sicher war diese gespielt zu haben.

Habe jetzt diese Mission nochmal auf Wahnsinn geschafft, aber trotzdem noch keine Trophäe bekommen.

Gibt's da irgend einen Fehler, oder etwas das man leicht übersehen kann bei den 27 Missionen?

MfG Shakror

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 21:24

Hat sich mittlerweile geklärt.

Es war die Mission: Tuchanka Bombe.

Scheinbar spielt die Reihenfolge in der man die Missionen erledigt auch eine Rolle. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab auch gedacht das ich Turianischer Zug gespielt hab aber scheinbar muss man gleich nach Priorität Sur kes mit Victus reden damit die Mission im Questlog gespeichert wird. hier meine frage also heißt das ich muss nur die eine Mission nachholen in dem ich neu auf Wahnsinn anfang und dann bekomm ich nach beenden der Mission die trophy standhaft oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab auch gedacht das ich Turianischer Zug gespielt hab aber scheinbar muss man gleich nach Priorität Sur kes mit Victus reden damit die Mission im Questlog gespeichert wird. hier meine frage also heißt das ich muss nur die eine Mission nachholen in dem ich neu auf Wahnsinn anfang und dann bekomm ich nach beenden der Mission die trophy standhaft oder ?

Da ich meine, dass das eine Nebenmission ist musst du nur die nochmal spielen, vergewissere dich aber, dass der Schwierigkeitsgrad auch auf wahnsinn steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...