Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ghQGyas1nHmJI:ps3

Dazu dann noch Bronze:

- der Sohn von Ulf Kirsten (64er seltener Keeper in 433) Dresden

- Banzana Manzana als RV in 433

- RM > RF sowie ZDM > ZM

- und natürlich Mike Könnecke (diesmal leider kein ST :banghead: ) wird wohl im RM spielen oder als RF doch im ST ;-) weil er einfach DAS Beast in der 2. Liga als Bronzespieler ist

Silber werde ich mir nur ein durchschnittliches Team größtenteils aus dem 1. FC Köln basteln und je nach dem was so in den Packs ist

Goldenes Buli Team mit dem Stärksten, die es auf den jeweiligen Positionen gibt - ggfls. mit Özil dabei (werde viele Packs kaufen und dann halt gucken was so drin ist) sowie Jogi Löw 433 als Coach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es ein Ziel ist die Team selber zusammenzubauen, außerdem hat sich UT bei Fifa 12 ganz anders gespielt. Bei Mann vs. Mann hat man auch keine Ziele und Herausforderungen. Einfach nur lame.;);)

naja gut, finds immer bisschen nervig gegen ein mannschaft zu spielen bei der alle aus einem team/land kommen, immer chemie 100 (theoretisch) und total langweilig, freu mich in ultimate team am meisten wenn der gegner ein geil gemixtes team zusammen hat, gibt sowieso kein team mit dem ich komplett zufrieden wär, nicht mal die glorreichen gunners, ich versuche immer mein persönliches ultimatives team zu finden, auf jeder position der spieler den ich am besten finde und dann irgendwie versuchen dass das team harmoniert

- wollte ich schon lange mal sagen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Team (2. Bundesliga)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fZwti1K8nHmP2:ps3

Edit: Dein Team gefällt mir schon einmal gut, SuperStraubi :)

Auch ein schönes Team!

Man muss aber mal gucken, wie wettbewerbsfähig eine 2. Liga deutsche Bronzemannschaft mit einer englischen mithalten kann (da gibt es ja auch verdammt viele bronze Beasts)

In Fifa 12 hat es schon richtig Bock gemacht, hatte schon ein mega Bronze Team mit IF Amsif, Könnecke, Dum, Petersch, Milchraum, Bittencourt, Feisthammel, Mohr, etc. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir ein Bundesliga Team bauen! Erstmal ein relativ billiges was so um die 20k Wert ist :)

Wiese (83)



Alaba (77) Naldo (80) Felipe Santana (77) Piszczek (82)

Luiz Gustavo (81)

Schürrle (79) Shaqiri (78)

Götze (84)

Mandzukic (82) Esswein (75)

Alternativ:

Adler (81)



Schmelzer (78) Naldo (80) Felipe Santana (77) Gebre Selassie (75)

Luiz Gustavo (81)

Elia (77) Shaqiri (78)

Götze (84)

Mandzukic (82) Esswein (75)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir ein Bundesliga Team bauen! Erstmal ein relativ billiges was so um die 20k Wert ist :)

Wiese (83)



Alaba (77) Naldo (80) Felipe Santana (77) Piszczek (82)

Luiz Gustavo (81)

Schürrle (79) Shaqiri (78)

Götze (84)

Mandzukic (82) Esswein (75)

Alternativ:

Adler (81)



Schmelzer (78) Naldo (80) Felipe Santana (77) Gebre Selassie (75)

Luiz Gustavo (81)

Elia (77) Shaqiri (78)

Götze (84)

Mandzukic (82) Esswein (75)

Warum Esswein? Es gibt doch genug, qualitativ bessere Alternativen, zu einem stemmbaren Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...