Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


Iceman66

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich finds wieder lustig. ich bin bis jez nur 10 rennen online gefahren. und wenn mich niemand abgeschossen hatte, wurde ich immer 1,2 oder 3. von ca 15 fahrern.

wenn ich abgeschossen werde, bekomme ich erstmal ne strafe ist logisch^^ und dann versuch ich noch so in die top 5 zu fahren. ab und zu klappts.

manchmal ist es auch lustig wenn man sich von ganz hinten den start anguckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Online Modus hat sich verschlechtert.

Man kann keine Streckenliste mehr machen,sondern immer nur eine Strecke -wieder Lobby-usw......! Was soll das?

Und man kann keine eigenen Setups verwenden. Nur schnell Setups vorm Quali-Training.

Das einzige positive is die Blitzquali vorm Rennen.

Wetter: Wenn man auf Dynamisch auswählt ist eigentlich jeder GP ,entweder im Q oder im R der Regen da. Ich finde etwas zu oft abwechslung beim Wetter.

Neu ist bei Gelber Flagge ,das bei unerlaubtes Überholen eine 10 Sekunden Anzeige angezeigt wird wo man wieder zurück überholen lassen muss! Also nicht fix wie beim F1 2011 eine Strafe auf sich zieht. Finde ich gut.

Die KI Fahrer erhalten auch Zeitstrafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen fahr ich auch meisten nur das sprint rennen 3 runden. einfach ein spiel suchen und los gehts schon.

Ja aber WIR ( ich und 6 Freunde) wollen bei Privatsessions mehrere Rennen in Folge fahren quasi kleine Saisonen machen. Das war beim F1 2010 und 2011 machbar!

Das geht überhaupt nicht. Wenn man allein fährt kann es einem egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber WIR ( ich und 6 Freunde) wollen bei Privatsessions mehrere Rennen in Folge fahren quasi kleine Saisonen machen. Das war beim F1 2010 und 2011 machbar!

Das geht überhaupt nicht. Wenn man allein fährt kann es einem egal sein.

nein ich fahr ja nicht alleine :D wir sind immer zu 4 oder 5 und dann suchen wir die sprint lobbys.

aber ja wenn man mit eigenen regeln fahren will geht das nicht. ging beim 10er und 11er wunderbar:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46S856e0f.pngKoop-Weltmeister

Du hast die Fahrer-WM im Koop-Modus gewonnen.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

47S894520.pngGemeinsam sind wir stark

Du hast die Konstrukteurs-WM im Koop-Modus gewonnen.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Ist es möglich diese beiden trophäen online mit KI-Gegnern zu gewinnen..? Also Sprich alle gegner auf KI einzustellen..? Weil ich hab absolut kein bock mit onlinegegnern zu fahren die nur crashen..!! das macht mich Wahnsinnig..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt Ihr auch so viele Unterbrechungen ?

Ein Freund von mir hat dieses Problem, aber auch noch keine Lösung gefunden. Beim F1 2011 hat er keine Probleme gehabt!

Man sieht bei ihm schon das er sich auf der Friendsliste abgemeldet hat und trotzdem noch 1-2 min dabei ist, dann fliegt er wirklich.

Sony sollte das nächste F1 Game machen! Codemasters ist nicht in der Lage aus dem F1 2011 einen noch besseren F1 2012 Titel zu machen. Im Gegnteil alle guten Features rausgenommen ! Gratulation :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...