Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


Iceman66

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das einige ziemlich ... agressiv fahren? xD

Vor allen Unfair, wenn mich jemand mit höchstgeschwindigkeit von hinten knallt, ich gegen andere knalle, er relativ in Ordnung weiter fährt und ich eine Strafe erhalte xD

Immerhin gab es kurz vorm Schluss im ein Rennen dann nur 2 Leute, so wurd ich sogar einmal 2 :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit die Strafen wird Codemasters nie hinbekommen! Sogar auf reduziert kommen die Zeitstrafen in Serie. Die Ki fährt so aggressiv das die von hinten mit dem Frontflügel einen abdrängen. Das passiert fast bei jedem Start bis zur 2.Runde . Bei jedem online Rennen fallen ca 4-5 Ki´s aus^^.

Das lustigste Erlebnis auf Austin,USA ( online) . Wir ( 5 Freunde) und der Rest des Feldes( KI) hatten Safety Car! OK. Ich war 3. mein Bruder war 1. Wir wollen beide in die Box ,aber keiner hat reinfahren dürfen! Jetzt kommts.... in der 2.Safety Car Runde wieder kein reinkommen in die Box möglich. Dann auf den langen Geraden egal wo auf der Strecke sind wir von insgesamt 13 Autos überholt worden! Gleichzeitig wurde ich von 10 Autos auch noch abgedrängt in der Safety Car Phase^^ . Erst nach Safety Car durften wir alle in die Box. Keiner von der KI hatte Strafen bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht bei Euch das online Schnellspiel?Sind zwar Leute in der Lobby aber die Zeit fängt nicht an runter zu laufen!War Gestern auch schon so!

Also IN der Lobby brauch ich mindestens 2 andere, dann zählt er runter, im Spiel(Box) war bisher nur einmal, da hat es wohl beim Host gespinnt

Heute wieder einer :xd::'>

Voll Geschwindigkeit, er rammt mich, ich crashe ins Kies und bin beschäftigt rauszufahren, alle überholen.

Aber am geilsten waren die 2.

1.Monza:

Start, erste Kurve.

Ich weiche den Massen-Chaos aus, jemand kommt mit mehr PS von hinten und...fährt durch mich xD, er landet in Kies(Oder Steaße), ich fahr weiter:J:

2.Singapur:

Start, lese Nachricht vom Freund und antworte, Rennen geht los, ich stehe, Strafe wegen Rennblockade, -10EP.

Aber durch dreher etc. kam ich noch auf 5 o. 4. und durch eine saubere Runde wieder plus 5EP:drool5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja angeblich schon 15 Rennen gefahren(Laut Trophäe) und mir ist im MP nur das bisher passiert:

1.Crash-Verursacher(Ausversehen o. Extra)

2.Lange Wartezeit in Box(Als irgendwann nur noch 3 übrig waren, ging der Timer los...und das dauerte ca. 2min.)

3.Jemand mag mich nicht(Einer wollte mich kicken, 2 haben immer zu gestimmt...zum Glück waren es aber 9 Leute)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...