Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug


Recommended Posts

Hallo Leute,

hat das schon wer gehabt:

Habe eben das letzte Level auf Schwer durchgezockt, Optimus besiegt - Abspann... nix.... die entsprechenden Trophies ploppenn icht auf.

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 20:08

bitte closen

habs eben geschnallt - die beschreibung im leitfaden ist irreführend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du alle Kapitel auf schwer abgeschlossen?

Die Beschreibung im LF muss noch überarbeitet werden!

Was muss denn da noch überarbeitet werden. Da steht schon seit 1 woche, dass man den letzten Checkpoint in jedem Level auf Schwer beenden muss.

@ Flydragon: Dann kritisier nicht nur sondern gib Verbesserungsvorschläge. Soll ich zu jeder Missionstrophy was schreiben?

Zu Eskalation schreibe ich noch Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich auch an keiner stelle behauptet das du ihn verunstaltet hast ;)

Ich hätte Ihn auch gemacht, wie du dich bestimmt erinnern kannst.

Ich hab einfach nur die gebrauchte Zeit bemängelt und da kannst du eigentlich nur zustimmen ;)

Ja das stimmt, nur im Moment spiele ich das Spiel auch nicht mehr. Der Leitfaden ist jetzt auch ergänzt und ich finde, dass er jetzt komplett ist, aber ich warte noch auf deinen Segen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...