Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread


Cemal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und es geht wieder los :facepalm:

Bereits im 3. und 4. UT Spiel bekomm ich das Momentum schon wieder in vollsten Zügen zu spüren...

2x ist nach dem ich mim TW rauskam, der Ball natürlich punktgenau auf den Fuß vom Gegner gefunden, der natürlich völlig frei ins leere Tor schieben konnte. Dazu noch 1 Elfmeter für 1 kurz Zupfen mit O...

also von momentum hab ich bisher noch goa nix gespürt, hab das gefühl die haben wort gehalten und es abgeschafft. gestern bitteres spiel: gegner 2 chancen, 2 tore. ich spiel den gegner an die wand, de gea hält einfach alles. warum ist der so overpowered?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Probleme mit den EA Servern. Nach jedem fast 2. Spiel erscheint, dass die Spielinformationen nicht gesendet werden konnten und das Spiel zählt als abgebrochen! Hat jemand das selbe Problem oder weiss jemand, woran das liegen könnte?

biste nicht der einzige bei mir ist das zwar nicht nach jedem 2.spiel aber schon öftzers ist wie bei fifa 12 die bekommen es mit ihren servern nicht hin und im ea forum nimmt ja sowieso keiner stellung dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ein dreck eben in der webapp wurde gesagt ich hätte im letzten match disconnectet und würde von zeit zu zeit weniger münzen erhalten wenn das so weiter geht!

WAS KANN ICH DAFÜR WENN DIE DRECKS SERVER NICHT STABIL LAUFEN!!!!! IST JA WOHL NE FRECHHEIT DAFÜR AUCH NOCH BESTRAFT ZU WERDEN WEIL EA SCHEISS SERVER BESITZT DIE IMMER ABKACKEN hm.gif so ein********* verein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd dieses jahr keinen cent für ultimate team ausgeben. Macht kein sinn wenn man nächstes jahr eh neu anfangen muss. Und dann wird man noch bestraft weil die server nicht laufen...

ich hab mich mal erkundigt gestern wurde die bisherige liste der bugs an ea weitergereicht, mal sehn ob was gemacht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich fucken die onlineprobs schon wieder an.. Gegner gefunden - Spiel abgebrochen, Gegner gefunden - Spiel abgebrochen, Gegner gefunden -> in der Ladesequenz (Torwart + Spieler) gehts nicht weiter.. hilft nur Spiel beenden schon das 4te mal :banghead::banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 00:12

Post hinzugefügt um 01:17

und jetzt freeze im progame FICK DICH EA!!! ich hab kein bock mehr... wie konnt ich so dumm sein und wieder zugreifen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte bis jetzt kein einziges UT Spiel zu Ende zu Spielen immer kurz vor der Halbzeit ,,Verbindung zu EAS FC unterbrochen UT wird verlassen '' so ein Drecks Spiel ich Kauf von EA nix mehr -.- und das W-WLAN spinnt auch seit dem ich das erste mal mit EA heute verbunden war nix geht mehr einfach nur ne ****** Firma -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Spiel ist noch nichtmal offiziell draussen beschwert euch nicht

2. Nicht immer bei EA meckern sondern einfach sich um seine eigene Internetverbindung kümmern

wenn ich mit Lan spiele hatte ich in fifa 12 grademal 3 Disconnects meinerseits und ich hatte MGGM mindestens 400 Spiele und UT auch nochmal 500 Online Partien....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch. 2 Freezes im Hauptmenü. Einfach erbärmlich....

EDIT:

Dreimal Freeze direkt nach Neustart. Was ein erbärmlicher Müll... hab genervt ausgemacht nachdem es unspielbar wurde. Da muss ein Patch her!

Edit 2:

Komme nicht mehr ins Menü. Spiel freezt direkt. Sowas hatte ich noch nie. 5 Versuche und 5 Freezes im Menü. Epic FAIL...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hab mir gestern Fifa 13 gekauft.

So vorgin Konsole angemacht und mit dem PSN verbunden dann ab zum Fifa 13 zocken und dann auf einmal ist das Spiel hängen geblieben und das nicht nur einmal hab jetzt schon insgesamt 4 mal meine PS3 neustarten lassen.

Das kann doch nicht sein oder??:banghead::banghead::banghead:

Hat noch jemand so ein Problem??

Spiele jetzt ohne PSN Verbindung und es läuft mal sehn wie lange:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hab mir gestern Fifa 13 gekauft.

So vorgin Konsole angemacht und mit dem PSN verbunden dann ab zum Fifa 13 zocken und dann auf einmal ist das Spiel hängen geblieben und das nicht nur einmal hab jetzt schon insgesamt 4 mal meine PS3 neustarten lassen.

Das kann doch nicht sein oder??:banghead::banghead::banghead:

Hat noch jemand so ein Problem??

Spiele jetzt ohne PSN Verbindung und es läuft mal sehn wie lange:emot-raise:

Dito!!!

Son ein Scheiß könnt Kotzen jedes Jahr die gleiche scheisse mit EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...