Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread


Cemal

Recommended Posts

Und es geht wieder los :facepalm:

Bereits im 3. und 4. UT Spiel bekomm ich das Momentum schon wieder in vollsten Zügen zu spüren...

2x ist nach dem ich mim TW rauskam, der Ball natürlich punktgenau auf den Fuß vom Gegner gefunden, der natürlich völlig frei ins leere Tor schieben konnte. Dazu noch 1 Elfmeter für 1 kurz Zupfen mit O...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man hab das spiel hetzt sicher schon mehr als 18stunden gezockt und es enttäuscht mich aufs letzte das spiel hat mehr fehler als fifa 12 da läuft überhaupt nix rund wer denkt die ki seie bei pro spielen besser der irrt sich sie ist nur geringfügig besser die stehen immer noch doof da und schauen den ball an, hoffe das ist nicht ea´s ernst mit dem spiel und die bringen noch patches raus ansonsten ein großes Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man hab das spiel hetzt sicher schon mehr als 18stunden gezockt und es enttäuscht mich aufs letzte das spiel hat mehr fehler als fifa 12 da läuft überhaupt nix rund wer denkt die ki seie bei pro spielen besser der irrt sich sie ist nur geringfügig besser die stehen immer noch doof da und schauen den ball an, hoffe das ist nicht ea´s ernst mit dem spiel und die bringen noch patches raus ansonsten ein großes Amen

Das Spiel ist noch nichtmal richtig draussen und du reklamierst hier über Bugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne vollversion und es ist ein frust und mecker thread hier...oder?

egal ob vorab aber solche fehler ich könnte soviele aufzählen sollten auch hier nicht vorhanden sein das ea in jedem seiner spiele fehler hat ist bekannt aber manche sollten irgendwann mal ausgemerzt werden...

somal ja aus der demo die ganzen fehler auch in der trial sein naklar reklamier ich dann über bugs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommentare im Spiel..was soll das??genau wie in FIFA12??

Letztens habe ich noch gelesen das "Manni" und "Buschi" im Studio waren um neue Kommentare für FIFA13 aufzunehmen...ich hoffe das wird in der "richtigen" Version eingefügt...weiß da jemand was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kommentare im Spiel..was soll das??genau wie in FIFA12??

Letztens habe ich noch gelesen das "Manni" und "Buschi" im Studio waren um neue Kommentare für FIFA13 aufzunehmen...ich hoffe das wird in der "richtigen" Version eingefügt...weiß da jemand was??

Also mir kommen schon einige neu vor (wenn auch z.T. verbuggt), liegt aber vll daran dass ich letztes Jahr viel mit englischen gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir kommen schon einige neu vor (wenn auch z.T. verbuggt), liegt aber vll daran dass ich letztes Jahr viel mit englischen gespielt hab.

bis jetzt überhaupt nichts neues...0%neu...und verbuggt natürlich:banghead:

in der Halbzeit eines Pokalfinals zu sagen " ich tippe auf unentschieden"...man ich hasse es...

sonst fällt mir alles recht positiv auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß nicht was hier manche haben, ich hab keine gravierden fehler oder bugs bemerkt. das spiel spielt sich komplett anderst wie fifa 12 das liegt an der neuen ballphysik und ist garantiert kein fehler, das gehört so. ist jetzt alles noch unberechenbarer, und das macht fussball aus. amen ;)

also wenn du noch keine fehler im spiel entdeckt hast biste blind.. ich habe nach über 20 std spielen schon mehr entdeckt als mir lieb ist und in einer trial version sollten nicht soooo viele sein... und ich bin ja nicht der einzige hier dem das auffällt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du noch keine fehler im spiel entdeckt hast biste blind.. ich habe nach über 20 std spielen schon mehr entdeckt als mir lieb ist und in einer trial version sollten nicht soooo viele sein... und ich bin ja nicht der einzige hier dem das auffällt....

Zahl mal bitte auf?! Ich hoffe die Seite reicht für dich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahl mal bitte auf?! Ich hoffe die Seite reicht für dich....

der beste bug ist bei pro club wenn man gefoult wird kommt ab und zu der linienrichter bis zur mitte des feldes und dreht sich paar mal um den kreis und läuft wieder zurück naja die besagt cpu ki hahaha geringfügig besser schauen dennoch dem ball hinterher und gehn nicht ran, offensiv ist es nicht schlecht obwohl sie zu oft sinnlose bälle nach vorne schlagen und naja da gibts noch mehr aber kein bock das hier aufzuschreiben habe ja schon alle bugs die ich gefunden habe im ea forum gepostet, auch wenn sie nie behoben werden^^

naja achja abstürze und aufhängen in der arena passiert oft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...