Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FIFA13] Zeigt eure Tore


King_Nico_10

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moe und ich haben heute unsere FIFA 12 Dualtage released.

Wäre nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet und eventuell like + commi da lasst;)

Sind ein paar richtig geile Dinger dabei:)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HmG3EPUKV4o&list=UU6JQeF3K_maeypp70UF69PA&index=0&feature=plcp]We Feel Amazing | A FIFA 12 Dualtage | TrueEdit + SmoodyBlues - YouTube[/url]

Nächstes Wochenende gehts bei uns los mit FIFA 13. Es warten verschiedene Serien, commentaries etc. Wer also auf YouTube gerne FIFA Videos schaut...ein Abo schadet nie;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moe und ich haben heute unsere FIFA 12 Dualtage released.

Wäre nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet und eventuell like + commi da lasst;)

Sind ein paar richtig geile Dinger dabei:)

Nächstes Wochenende gehts bei uns los mit FIFA 13. Es warten verschiedene Serien, commentaries etc. Wer also auf YouTube gerne FIFA Videos schaut...ein Abo schadet nie;)

Einpaar geile Dinger dabei kriegst nen Like, aber sei ehrlich manche Tore waren gestellt oder?

Z.B bei 4:30^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einpaar geile Dinger dabei kriegst nen Like, aber sei ehrlich manche Tore waren gestellt oder?

Z.B bei 4:30^^

Gestellt haben wir nichts...keines der Tore;)

Aber stimmt...jetzt wo du es sagst muss ich sagen, dass dieses Tor doch recht Setup aussieht:lol:

Das war als er zum zweiten mal den Elfer nicht gekriegt und dann mit alles aggresivität versucht hat, mich umzurennen:rofl:

Das einzige was wir halt absichtlich nicht gemacht haben wenn wir gegeneinander spielen ist, während dem Verteidigen X zu drücken.

Mit X wäre sowas erst gar nicht möglich. Aber sonst haben wir eigentlich nie extra schlecht verteidigt oder so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestellt haben wir nichts...keines der Tore;)

Aber stimmt...jetzt wo du es sagst muss ich sagen, dass dieses Tor doch recht Setup aussieht:lol:

Das war als er zum zweiten mal den Elfer nicht gekriegt und dann mit alles aggresivität versucht hat, mich umzurennen:rofl:

Das einzige was wir halt absichtlich nicht gemacht haben wenn wir gegeneinander spielen ist, während dem Verteidigen X zu drücken.

Mit X wäre sowas erst gar nicht möglich. Aber sonst haben wir eigentlich nie extra schlecht verteidigt oder so;)

Ok das mit der Aggressivität ist manchmal wirklich so, sonst sind die Tore recht nice, coole Longshots, ein Scorpion Kick mal sehen wie das bei Fifa 13 so läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...