Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steigerung zu Black Ops?


Werderfan04

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

..damals haben alle oder sehr sehr viele über Black Ops geschimpft, wie scheiße es nicht wäre.. mir hats immer spaß gemacht.. genauso wie jetzt mw3..

ob es eine steigerung in sachen spiel spaß, grafik, action, usw war, muss jeder für sich selbst entscheiden.. es ist nunaml ein anderes spiel von anderen herstellern.. das kann man schwer vergleichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find mw3 ist schei*e, black ops war/ist besser ;)

wenn black ops 2 auf dauer so viel spass macht, wie es mir auf der gamescom spass gemacht hat,

wird bo2 besser als bo1.

@Werderfan04 kanne es sein das du ziemlich viele threads erstellst?

oder kommt mir das nur so vor? ;)

ja macht mir voll spaß so die Interesse der anderen Benutzer in den verschiedenen Themen zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so umfragen gibts überall:dozey:

alsozum thema mw3 ist mw bo ist bo

ich finde world at war viel besser als die 2 titel leider spielt dass keiner naja

aber mw3 ist immer noch ein mw2 nur mit mehr sniper aber spass machts trotzdem und die story von mw3 ist welten besser als teil 2 wo ej keiner weiss was da abgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der story her find ich die mw titel als auch bo genial ...im mp fand ich bo bis jetzt am besten, man denke an nuketown :drool5:

bei mw3 find ich dafür die ganzen neuen modi richtig geil!

ich will gar nicht wissen wie viele Stunden ich infected gespielt habe, geschweige denn Überlebenskampf :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...