Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampflabor


passy288

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, kleine Info für die Trophy

50153.pngSuper Combot DX abgeschlossen

Du hast all Inhalte im Kampflabor freigeschaltet.

Man muss nur die oberen Techniken kaufen, sprich bei allen 100% haben... die Levelstatistiken und somit Rang S in jedem Level zu schaffen ist nicht notwendig...

hatte mir auch bis Level 3 die Finger wund gespielt bis ich dann schon alles gekauft hatte und die Trophy kam :D

ICH LIEBE DICH!

Du hast mir mein Selbstbewusstsein wiedergebracht und mir Platin gerettet :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gesern auch ohne S Ränge freigeschaltet.

Den Bosskampf in Stage 5 immerwieder machen (bringt etwa 60.000 bis 70.000 Punkte) und dann die Techniken kaufen. Man braucht pro "Technik Abschnitt" etwa 250.000 bis 300.000 Punkte, außer bei den Würfen.

Eigentlich eine einfach verdiente Trophäe. Braucht nur etwas Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy, ich bin im kampflabor lvl 5 und steh voll auf dem Schlauch. Ich soll einen Tag-Angriff machen. Mir wird vorgegeben in der Luft einen Aufprall zu machen aber kurz vorher die Tag- Taste drücken.

Als Tasten Vorgabe wird nur links+Viereck angegeben.

Dachte ich fange an den Gegner hochzuschleudern, Tag-Taste drücken und sofort den aufpraller machen. Das ist es aber nicht. ��

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau dann Tag taste drücken in dem Moment wo der Bound grade trifft, ist auch extrem wichtig fürs tekken gameplay allgemein, nicht nur fürs fighting lab

D.h. Ich fange mit dem aufpraller an und drücke sofort Tag und mache mit dem 2 Char einen beliebigen Angriff??

Edit: hat sich erledigt. OMG wie schnell und exakt man doch Tasten Drucken muss. Sorry aber ist mein erstes tekken.

Danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. Ich fange mit dem aufpraller an und drücke sofort Tag und mache mit dem 2 Char einen beliebigen Angriff??

Edit: hat sich erledigt. OMG wie schnell und exakt man doch Tasten Drucken muss. Sorry aber ist mein erstes tekken.

Danke für die Antwort ��

So schnell und exakt muss man nun auch wieder nicht sein, das Zeitfenster für den TA ist verhältnismässig hoch, kriegt hier jeder aktive Spieler aus dem Forum jedes mal im Match hin, ist nun wirklich kein hexenwerk, einfach in dem moment wo der bound move den gegner grade trifft eben tag button drücken, nix schweres dabei...

gehört halt zum standard in ttt2, das heisst für dein richtiges team (dein team wird ja wohl nicht aus nem combot bestehen) solltest/müsstest du das auch lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Violets Beschreibung (lvl 5 Boss) heißt es, man müsse R1 kurz vor :sl: + :Q: drücken. Das klappt aber eindeutig nicht. Man muss erst :sl: + :Q: eingeben und mit dem Einschlag (Faust auf Gegner/Boden) dann den Wechsel auslösen, also R1/L1/R3 betätigen. Ich kenne den Move zwar, hab´s aber ewig nicht hinbekommen, weil´s in der Sprechblase von Violet falsch herum beschrieben steht. "Zuvor R1 drücken" geht nicht, weil der Wechsel die letzte Aktion des Combos ist. Wenn man das gecheckt hat, bedarf es kaum mehr großem Timing oder sonstigen Kniffen, dann geht das ganz leicht von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich komme mit Level 2 im Kombot Level 5 nicht klar, irgendwie verschwinden dann irgendwann die Hinweise und ich erreiche nur noch zufällig was bis die Zeit abgelaufen ist...

Kann mal nochmal einer Schritt für Schritt erklären, welchen Move man wann machen muss bzw. gibt es ein Video mit dazu gesprochener Anleitung (vorzugsweise deutsch) unter dessen Anleitung ich mich durchbeissen kann?

Vielen Dank vorab!

's Pig

Vorheriger Post um 21:46

Post hinzugefügt um 23:28

Gott sei dank -irgendwie geschafft due Rotze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.9.2012 um 14:09 schrieb Meteora:

Hi Leute, kleine Info für die Trophy

50153.pngSuper Combot DX abgeschlossen

Du hast all Inhalte im Kampflabor freigeschaltet.

Man muss nur die oberen Techniken kaufen, sprich bei allen 100% haben... die Levelstatistiken und somit Rang S in jedem Level zu schaffen ist nicht notwendig...

hatte mir auch bis Level 3 die Finger wund gespielt bis ich dann schon alles gekauft hatte und die Trophy kam :D

 Was genau von den ganzen Feldern muss man auf 100% machen die oberen oder nur die unteren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...