Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose Inhalte im Playstation Store


Kakarott

Recommended Posts

Servus Leute,

ich weiß zwar nicht genau, ob so eine Frage schon gestellt wurde, sorry, wenn ja, aber ich hab keine gesehen.

Also undzwar wollte ich fragen, ob ihr vllt. Downloads im PSN kennt, die kostenlos im PS-Store sind. Damit mein ich eher weniger die Demos, sondern so inhalte, die man nur durch die suche findet und eher versteckt sind.

Beispielsweise: Ich hab letztens die Meal Gear Solid 4 Database gefunden, so etwas suche ich halt, für andere spiele oder so..hoffentlich wisst ihr was ich meine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...