Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Origin


van_ike

Recommended Posts

Hab gerade die Demo gestartet und musste mit Erschrecken feststellen, dass man die Nutzungsbedingungen von Origin akzeptieren MUSS um online zu spielen.

Übertragen werden dadurch u.a. Name, Email, Online id, Freundesliste, Land, Sprache und Geburtsdatum an EA.

Ich weiß ja nicht, finds irgendwie kacke, bin aber andererseits heiß auf FIFA.

Wie seht ihr das ganze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade die Demo gestartet und musste mit Erschrecken feststellen, dass man die Nutzungsbedingungen von Origin akzeptieren MUSS um online zu spielen.

Übertragen werden dadurch u.a. Name, Email, Online id, Freundesliste, Land, Sprache und Geburtsdatum an EA.

Ich weiß ja nicht, finds irgendwie kacke, bin aber andererseits heiß auf FIFA.

Wie seht ihr das ganze?

Ich weiß zwar nicht ob du bei facebook bist oder sonstigen social networks...aber schon allein das du hier angemeldet bist und Internet nutzt, sind diese Angaben schon bei weitaus schlimmeren angekommen:biggrin5:da macht das auch nichts mehr:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht ob du bei facebook bist oder sonstigen social networks...aber schon allein das du hier angemeldet bist und Internet nutzt, sind diese Angaben schon bei weitaus schlimmeren angekommen:biggrin5:da macht das auch nichts mehr:biggrin5:

Was weiß ps3trophies bitte schön großartig von mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja "das Internet" bzw Google weiß eh alles, das ist klar.

Aber in diesem Fall ist es wohl nicht so schlimm, ich habe ja auf der PS3 keine sensiblen Daten.

Auf dem PC sieht die Welt natürlich anders aus.

Und ob jetzt EA weiß dass ich zocke, nun ja gibt schlimmeres.

Mir gehts da eher ums Prinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat es denn nun mit diesem origin auf sich?

Ich habe mich bereits auf ea.com angemeldet und darüber läuft ja auch zb die UT App.

Muss ich dann für origin ein neues Konto erstellen? Denn wenn ich die demo starte gibt es ja nur die möglichkeit ein neues konto zu erstellen...

Ich blick da grad überhaupt nich mehr durch :(

Wäre nett wenn das jmd aufklären könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es denn nun mit diesem origin auf sich?

Ich habe mich bereits auf ea.com angemeldet und darüber läuft ja auch zb die UT App.

Muss ich dann für origin ein neues Konto erstellen? Denn wenn ich die demo starte gibt es ja nur die möglichkeit ein neues konto zu erstellen...

Ich blick da grad überhaupt nich mehr durch :(

Wäre nett wenn das jmd aufklären könnte

Normalerweise kannst du dich mit deinem EA-Konto anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...