Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


deHeru

Recommended Posts

Hier könnt ihr über das Ulimate Team dikutieren.

Ich fang direkt mal an ;)

Ich werde mir aufjedenfall ein Buli Team machen ;)

das ungefähr so aussehn soll

----------- Mandzukic --------

Ribery ----- Reus ----- Shaqiri ---

--- Schweini ----- Martinez ---

Alaba - Dante - Badstuber -- Lahm

----------------- Neuer ---------

Sofern es die coins hergeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde auf jeden Fall viel UT suchten (wie jedes Jahr) und werde mir ein starkes Bronze 2. Bundesliga mit Deutschen Spielern Team erstellen (hoffe auf paar Bronzebeasts vom 1. FC Köln hehe)

Dann für offlinepokale usw. einfach mal den 1. FC Köln zusammenkaufen

Für das Topteam (Gold) werde ich mal schauen was so alles in den Packs drin ist... Bin schon ein Freund der Buli aber kann mir auch ein gutes Premier League Team vorstellen. Kommt schon drauf an, ob man ne Granate aus einer Liga zieht. Messi CR7 Falcao Iniesta... Rooney RVP Kagawa Vidic oder ManCity Jungs... Robbery etc. aus Buli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde wohl nicht das glück haben wie in Fifa 12.

hab dort in meinem aller ersten pack sofort Terry If gezogen ;) 750k.

vllt erlebe ich das nochmal haha

Das ist echt heftig. Spart man ne Menge Geld. Ich habe immer weiter Packs gekauft und erst so bei 250 bis 300 Euro kam dann endlich mal ein IF Spieler. Reus war es damals, was natürlich ein Schlag ins Gesicht ist für einen Kölner, wenn man da so einen Kackbacher zieht!

Naja abwarten :) Hoffe die FUT Web App startet bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lopez

arbeloa - papa - pepe - alba

Jones - khedira

Farfan - callejon - muniain

Hunter

mix aus schalke und spanische liga

soll mein erstes team, werden. schätze so 40k-50k

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 17:45

Hab insgesamt 4 UT Account gehabt, läuft doch :D

Werde mir das Team wohl machen:

----------- Torres --------

Reus ---- Özil ----- Götze---

--- Schweini ----- K.P. Boateng ---

...- Hummels - Badstuber -- Lahm

----------- Ter Stegen ---------

ah ok zu zehnt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde wohl nicht das glück haben wie in Fifa 12.

hab dort in meinem aller ersten pack sofort Terry If gezogen ;) 750k.

vllt erlebe ich das nochmal haha

fände ich ehrlich gesagt schade, wenn mir das passiert. Mir hat es vorallem in den ersten Wochen sehr viel Spaß gemacht, langsam nach und nach ein gutes Team zu erstellen. Aber okay, die einen wollen mit vielen €'s schnell an eine gute Mannschaft kommen, die anderen haben einfach Spaß am Modus. Jeder wie er möchte. Meine Teams werden aus verschiedenen Ligen/nationalmannschaften bestehen, je nach Lust und Laune :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 teams

1. BVB

2. BuLi

3. Real

4. Weltauswahl

5. Coinseinbringendes Team

1. und 3. Team erklärt sich von selbst

2. Team

Lewy

Götze Reus Kuba

xxx S.Bender

Alaba Badstuber Hummels Piszcek

Weidenfeller

4. Team

erstmals wird es nen mix aus den ersten 3 teams, dann mal schauen was bei auktionen und dem glück bei packs so zusammenkommt.

idealfall wäre ja wenn man noch messi, torres usw bekommen würde

5. sämtliche Spieler die irgendwie den weg zu mir finden und die einzig zum erspielen der coins genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fände ich ehrlich gesagt schade, wenn mir das passiert. Mir hat es vorallem in den ersten Wochen sehr viel Spaß gemacht, langsam nach und nach ein gutes Team zu erstellen. Aber okay, die einen wollen mit vielen €'s schnell an eine gute Mannschaft kommen, die anderen haben einfach Spaß am Modus. Jeder wie er möchte. Meine Teams werden aus verschiedenen Ligen/nationalmannschaften bestehen, je nach Lust und Laune :biggrin5:

ist die die Chemie egal ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wieder ein Team mit allen Bayern-Spielern machen und so gut wie möglich versuchen, es immer mit den IFs/TOTYs aufzurüsten. Ein Bronze 2. Liga und Silber BuLi werde ich wahrscheinlich auch noch machen (kein zu teures) und mit übrigen Münzen (falls vorhanden xD) werd ich immer wieder ein anderes Team machen, um möglichst viele verschiedene Spieler auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ich starte wie immer mit nem BuLi team :D werd mir wohl n 4-3-3 team machen wobei mir im mittelfeld erstmal egal ist ob die zu beginn ZOM oder ZDM sind

frage ist wie fange ich an um mir n starkes team aufzubauen was möglich wenig kostet am start? darauf werd ich wohl warten müssen, bis die web app da ist xD damit ich weiß welche spieler mehr und weniger kosten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...