Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tricks effektiv nutzen


Gast

Recommended Posts

Hallo Leute ich wollte hier mal einen Tricks Thread erstellen, könnt hier gerne eure Erfahrungen zu Skill Moves schildern und ich wäre auch bereit Leuten die sich gar nicht mit Tricks auskennen unter die Arme zu greifen.

Ich persönlich finde, das Skill Moves einem größere Möglichkeiten geben das Spiel zu gestalten und den Gegner im entscheidenen Moment zu überraschen :biggrin5:

Effektive Tricks: (von der Arenaperspektive ausgehend)

Ball rollen: :l2: + rechter Stick nach rechts oder links (aus dem Stand oder beim Joggen) (1* Skills nötig)

Zidane Roulette :l2: + rechter Stick nach unten,270° nach rechts oder links (3*Skills nötig)

Hacke zu Hacke :l2: + rechter Stick 2x nach vorne, dann nach hinten (3*Skills nötig)

Rainbow Flick :l2: + rechter Stick nach unten,2x nach oben (4*Skills nötig)

Scoop Turn :l1: + Schuss in eine Richtung antäuschen (im Lauf bzw im Gehen) (4*Skills nötig)

Ronaldo Chop: :l2: + Schuss antäuschen in eine Richtung (im Lauf) (4*Skills nötig)

McGeady Spin/ Ribery Spin: :l2: + rechter Stick vorne,rechts (5* Skills nötig)

Elastico: :l2: + rechter Stick rechts 180° Grad im Uhrzeigersinn drehen (5*Skills nötig)

Reverse Elastico :l2:+ rechter Stick links 180° gegen den Uhrzeigersinn drehen(5* Skills nötig)

Elastico Chop: :l2: + rechter Stick hinten,rechts(links) (5* Skills nötig)

Hocus Pucus: :l2: + rechter Stick nach unten,links und 180° nach rechts(5* Skills nötig)

Neymar Hocus Pocus: :l2: + rechte Stick nach rechts oder links und dann nach vorne(5* Skills nötig)

Hocus Pocus Pass (Kurzpasswerte von 69-99 nötig)

:r1: + linker Stick nach vorne + :X:

Schuss antäuschen :K: + :X: (1. Variante)

:l2: + :K: +:X: (aus dem Stand)(2.Variante)

:l2: + :K: + :X: (beim Joggen) (3. Variante) (5*Skills nötig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich wollte hier mal einen Tricks Thread erstellen, könnt hier gerne eure Erfahrungen zu Skill Moves schildern und ich wäre auch bereit Leuten die sich gar nicht mit Tricks auskennen unter die Arme zu greifen.

Ich persönlich finde, das Skill Moves einem größere Möglichkeiten geben das Spiel zu gestalten und den Gegner im entscheidenen Moment zu überraschen :biggrin5:

Effektive Tricks: (von der Arenaperspektive ausgehend)

Zidane Roulette L2 + rechter Stick nach unten,270° nach rechts oder links (3*Skills nötig)

Rainbow Flick L2 + rechter Stick nach unten,2x nach oben (4*Skills nötig)

Scoop Turn L1 + Schuss in eine Richtung antäuschen (im Lauf bzw im Gehen) (4*Skills nötig)

Ronaldo Chop: L2 + Schuss antäuschen in eine Richtung (im Lauf) (4*Skills nötig)

McGeady Spin/ Ribery Spin: L2 + rechter Stick vorne,rechts (5* Skills nötig)

Elastico: L2 + rechter Stick rechts 180° Grad im Uhrzeigersinn drehen (5*Skills nötig)

Reverse Elastico L2+ rechter Stick links 180° gegen den Uhrzeigersinn drehen(5* Skills nötig)

Elastico Chop: L2 + rechter Stick hinten,rechts(links) (5* Skills nötig)

Hocus Pucus: L2 + rechter Stick nach unten,links und 180° nach rechts(5* Skills nötig)

Neymar Hocus Pocus: L2 + rechte Stick nach rechts oder links und dann nach vorne(5* Skills nötig)

Nice danke ;) hab iwie bei der demo noch nix gefunden :D

kann auch dran liegen das ich kaum gesucht hab, will Zoooocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich mit den Tricks noch überhapt nicht aus... Sind das denn schon alle?

Müssten alle effektiven sein , hab die Grundskills rausgelassen sowas wie Ball rollen und Übersteiger :)

Gegen die CPU zu tricksen würde ich eher lassen da das sehr schwierig ist vor allem ab der Stufe Profi und aufwärts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes Jahr macht mind. einer diesen Thread auf, der nach ner Zeit eh untergeht. :P Hast dir primären Skills denke ich dabei, einige andere sind bei mir noch standart, aber ich behalte mir mal vor, die hier nicht zu nennen, wenn es wirklich jemanden interessiert, kann er einfach im skillkatalog nachsehen (unter Steuerung) oder eben auf youtube. eine wichtige Sache würde ich evtl. sogar ergänzen, weil ich sie einfach extrem effektiv finde: Schuss antäuschen. Gibt mittlerweile auch noch ein, zwei weitere Varianten, einfach mal nachschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssten alle effektiven sein , hab die Grundskills rausgelassen sowas wie Ball rollen und Übersteiger :)

Gegen die CPU zu tricksen würde ich eher lassen da das sehr schwierig ist vor allem ab der Stufe Profi und aufwärts^^

Ah ok, dachte immer das wären mehr weil sich die Lete Online immer so ausgetobt haben mit den Tricks, aber in Fifa13 werd ich die auch mal lernen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jedes Jahr macht mind. einer diesen Thread auf, der nach ner Zeit eh untergeht. :P Hast dir primären Skills denke ich dabei, einige andere sind bei mir noch standart, aber ich behalte mir mal vor, die hier nicht zu nennen, wenn es wirklich jemanden interessiert, kann er einfach im skillkatalog nachsehen (unter Steuerung) oder eben auf youtube. eine wichtige Sache würde ich evtl. sogar ergänzen, weil ich sie einfach extrem effektiv finde: Schuss antäuschen. Gibt mittlerweile auch noch ein, zwei weitere Varianten, einfach mal nachschauen ;)

Habs ergänzt ja sobald Ultimate Team rauskommt heißt es eh nur noch:

"Ich hab Ronaldo gezogen bla bla scheiß IF Trophy" Und bis dahin wird wahrscheinlich noch 100 mal gefragt wann die Web App rauskommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich wollte hier mal einen Tricks Thread erstellen, könnt hier gerne eure Erfahrungen zu Skill Moves schildern und ich wäre auch bereit Leuten die sich gar nicht mit Tricks auskennen unter die Arme zu greifen.

Ich persönlich finde, das Skill Moves einem größere Möglichkeiten geben das Spiel zu gestalten und den Gegner im entscheidenen Moment zu überraschen :biggrin5:

Effektive Tricks: (von der Arenaperspektive ausgehend)

Zidane Roulette :l2: + rechter Stick nach unten,270° nach rechts oder links (3*Skills nötig)

Hacke zu Hacke :l2: + rechter Stick 2x nach vorne, dann nach hinten (3*Skills nötig)

Rainbow Flick :l2: + rechter Stick nach unten,2x nach oben (4*Skills nötig)

Scoop Turn :l1: + Schuss in eine Richtung antäuschen (im Lauf bzw im Gehen) (4*Skills nötig)

Ronaldo Chop: :l2: + Schuss antäuschen in eine Richtung (im Lauf) (4*Skills nötig)

McGeady Spin/ Ribery Spin: :l2: + rechter Stick vorne,rechts (5* Skills nötig)

Elastico: :l2: + rechter Stick rechts 180° Grad im Uhrzeigersinn drehen (5*Skills nötig)

Reverse Elastico :l2:+ rechter Stick links 180° gegen den Uhrzeigersinn drehen(5* Skills nötig)

Elastico Chop: :l2: + rechter Stick hinten,rechts(links) (5* Skills nötig)

Hocus Pucus: :l2: + rechter Stick nach unten,links und 180° nach rechts(5* Skills nötig)

Neymar Hocus Pocus: :l2: + rechte Stick nach rechts oder links und dann nach vorne(5* Skills nötig)

Hocus Pocus Pass (Kurzpasswerte von 69-99 nötig)

:r1: + linker Stick nach vorne + :X:

Schuss antäuschen :K: + :X: (1. Variante)

:l2: + :K: +:X: (2.Variante)

Ich liebe dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssten alle effektiven sein , hab die Grundskills rausgelassen sowas wie Ball rollen und Übersteiger :)

Gegen die CPU zu tricksen würde ich eher lassen da das sehr schwierig ist vor allem ab der Stufe Profi und aufwärts^^

grade Ball rollen finde ich sehr effektiv vor allem gegen den CPU, mit dem richtigen timing klappts immer, hab damit schon sehr oft CPU`s auf Weltklasse ins leere tacklen lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dich :D

Freut mich das es dir gefällt :D

grade Ball rollen finde ich sehr effektiv vor allem gegen den CPU, mit dem richtigen timing klappts immer, hab damit schon sehr oft CPU`s auf Weltklasse ins leere tacklen lassen^^

Stimmt da hast du Recht gerade die einfachen Tricks sind gegen die CPU am effektivsten, ich fügs hinzu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind der Ronaldo Chop und die 2. Variante des Schuss antäuschen nicht dasselbe?

ronaldo chop kann man auch mit L2+rechten Stick 2x in eine Ecke machen (4sterne)

und die 2.variante vom schuss antäuschen sieht meine ich so aus als ob über den ball trittst und schießen würdest, aber eben nur antäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder in FIFA vorhandene Trick ist effektiv wenn man ihn richtig einsetzt;)

Aber ist ne gute Auflistung...das sind nämlich die wichtigsten:D

Nur schade dass das dribblen auch dieses Jahr wieder sehr erschwert wird...tactical defense sei dank:facepalm:

weil in der realität auch jedes wochenende 50 tore nach solo fallen ne? :facepalm:

wer dribblen kann, wird schon wenn die situation passt nen solo durchziehen ;)

wer es nicht kann, kann ja auf glück hoffen oder einfach weiterjammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil in der realität auch jedes wochenende 50 tore nach solo fallen ne? :facepalm:

wer dribblen kann, wird schon wenn die situation passt nen solo durchziehen ;)

wer es nicht kann, kann ja auf glück hoffen oder einfach weiterjammern.

Es ist ein Spiel. Ein Spiel ist dazu gemacht, Spassig zu sein;)

Bei Tactical Defending kommts nicht mehr drauf an ob dus kannst oder nicht. Es ist abhängig davon, ob die CPU einen Schritt in die falsche Richtung macht oder nicht. Und das kann man nicht beeinflussen;)

Und eigentlich gehts ja nicht darum einfach durch zu dribbeln und ein Tor zu schiessen.

Es geht darum, die Tricks zu variieren, schwierige Combos zu machen und dann FIFA Montages zu erstellen. Jedenfalls für mich.

Leider ja nurnoch gegen Gegner möglich die kein X drücken;)

Im normalen Spiel hab ich kein Problem mit X. Da ist es eher ein Nachteil wenn mein Sturm schneller ist als seine defense...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Spiel. Ein Spiel ist dazu gemacht, Spassig zu sein;)

Bei Tactical Defending kommts nicht mehr drauf an ob dus kannst oder nicht. Es ist abhängig davon, ob die CPU einen Schritt in die falsche Richtung macht oder nicht. Und das kann man nicht beeinflussen;)

Und eigentlich gehts ja nicht darum einfach durch zu dribbeln und ein Tor zu schiessen.

Es geht darum, die Tricks zu variieren, schwierige Combos zu machen und dann FIFA Montages zu erstellen. Jedenfalls für mich.

Leider ja nurnoch gegen Gegner möglich die kein X drücken;)

Im normalen Spiel hab ich kein Problem mit X. Da ist es eher ein Nachteil wenn mein Sturm schneller ist als seine defense...

1. kauf dir lieber FIFA Street^^

2. zwing doch den gegner zu fehlern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...