Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - August 2012


dukenukemforever

Recommended Posts

Hallo Community :D,

hier wieder unser fast zur Legende gewordener Bericht zur Lage der Nation.

Letzten Monat gab es mal nicht so vieles, was sich ereignet hatte. Neu sind bei den Statistiken in Klammern die Zahlen vom Vormonat.

Und nun viel Spaß beim Lesen ...


+ Positives

• Sommerloch

Mehr dazu findet ihr im Spoiler.

images?q=tbn:ANd9GcSbODNBEpWV3LEMuAxHECoBtbACD3-0ugmx0-2-aWpuvUrg07UJ


+- Neutral

Platinbanner erweitert

Die Platinbanner wurden etwas erweitert. Es gibt nun ein reales zentrieren der letzten Reihe, so das der Banner jetzt noch besser aussieht.


Unnütze Statistiken

Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte. Damit könnt ihr sehen, was hier den ganzen Monat über so passiert. Für den August haben wir folgende Zahlen zu bieten (in Klammern die Zahlen vom Vormonat):

• Sonstige Zahlen

1234 (1274) neue Themen und 92.271 (98.177) neue Posts wurden erstellt.

186 (216) neue PS3-News und 5 (11) Vita-News wurden verfasst, zu denen 2.471 (1.950) Kommentare abgegeben wurden.

820 (859) neue Mitglieder haben sich angemeldet.

• Amazon-Partnerprogramm

Diesen Monat fehlen die Zahlen, sorry dafür. Wir werden diese aber im kommenden Monat nachreichen. Trotzdem an dieser Stelle vielen Dank für euer Verständnis.

Trophäenlisten auf der Startseite

Auf der Startseite stehen mittlerweile 1.029 von 1.071 Spielen und 257 von 282 DLC's.

• Die gesamte, aktuelle Trophäen-Auswertung:

Für diese Statistik wurden 29.331 (Vormonat: 27.753) Mitglieder ausgewertet.

platin.png Platin: 341.601 (315.400)

gold.png Gold: 1.710.804 (1.516.329)

silber.png Silber: 6.426.157 (5.825.830)

bronze.png Bronze: 25.203.138 (22.726.495)

gesamt.png Gesamt: 33.681.700 (29.635.108)

Daraus haben wir einen Trophies-PS3.de-Durchschnittsuser "generiert". Durchschnittlich entfallen folgende Daten auf jeden User:

level.png Level: 13 (35%) (Vormonat: 13 (20%))

platin.png Platin: 12 (11)

gold.png Gold: 58 (56)

silber.png Silber: 219 (210)

bronze.png Bronze: 859 (820)

gesamt.png Gesamt: 1.148 (1.097)

rangliste.png Rangliste: 767,5 (781.5)

Monatszusammenfassung für die Rangliste, September 2012:

  • 40 neue User
  • 50 entfernte User

Und die "Spaßstatistik" für diesen Monat betrifft die Leitfäden und Roadmaps. Wir haben hier mal eine kleine Rangliste der 20 beliebtesten Leitfäden und Roadmaps erstellt.

Fangen wir mit den Leitfäden an:

  1. 496861 Klicks - Red Dead Redemption™
  2. 474418 Klicks - Call of Duty® Black Ops
  3. 414078 Klicks - Heavy Rain™
  4. 407412 Klicks - Assassin's Creed™ II
  5. 362221 Klicks - Assassin's Creed® Brotherhood
  6. 345204 Klicks - Grand Theft Auto IV™
  7. 261059 Klicks - Mafia® II
  8. 257668 Klicks - Gran Turismo® 5
  9. 250736 Klicks - The Elder Scrolls® V Skyrim™
  10. 249899 Klicks - Call of Duty® Modern Warfare® 2
  11. 244870 Klicks - Borderlands™
  12. 243241 Klicks - Uncharted 2 Among Thieves™
  13. 242152 Klicks - Uncharted 3 Drake's Deception™
  14. 233737 Klicks - Call of Duty® Modern Warfare® 3
  15. 221770 Klicks - Battlefield 3™
  16. 212397 Klicks - Assassin's Creed® Revelations
  17. 209296 Klicks - L.A. Noire™
  18. 206679 Klicks - Resident Evil™ 5
  19. 194890 Klicks - Uncharted Drakes Schicksal™
  20. 193693 Klicks - God of War® III

Und hier dann die beliebtesten Roadmaps:

  1. 8777 Klicks - Resistance 3™
  2. 5539 Klicks - The Elder Scrolls® V Skyrim™
  3. 5514 Klicks - Darksiders™
  4. 5424 Klicks - Uncharted 3 Drake's Deception™
  5. 4809 Klicks - Batman™ Arkham City
  6. 4457 Klicks - Grand Theft Auto IV™
  7. 4452 Klicks - Deus Ex Human Revolution™
  8. 3150 Klicks - Heavy Rain™
  9. 3085 Klicks - FIFA12
  10. 2966 Klicks - Final Fantasy® XIII-2
  11. 2777 Klicks - L.A. Noire™
  12. 2695 Klicks - Zurück in die Zukunft Das Spiel
  13. 2639 Klicks - Battlefield 3™
  14. 2534 Klicks - Assassin's Creed™ II
  15. 2467 Klicks - Back to the Future The Game
  16. 2458 Klicks - Batman™ Arkham Asylum
  17. 2408 Klicks - Demon's Souls™
  18. 2326 Klicks - FIFA Street
  19. 2311 Klicks - Assassin's Creed® Brotherhood
  20. 2257 Klicks - Call of Duty® Modern Warfare® 3

Es ist schon erstaunlich, wie viele Klicks die besten 20 Leitfäden haben. Und die Roadmaps haben auch schon sehr viele, wenn man bedenkt, dass wir sie noch nicht so lange im Programm haben. Aber es zeigt uns, dass diese auch sehr gut bei euch ankommen.

Eine kleine Kuriosität am Rande ist wohl, dass das Spiel "Zurück in die Zukunft" zweimal vertreten ist. Einmal als Disk-Version mit einer Platin und einmal als PSN-Version.


Laufende Arbeiten bestehender Projekte

• Platin-/100 % Teams

Mittlerweile haben wir eine selbst programmierte Schnittstelle, welche die Spiele ausliest. Dadurch sind die Arbeiten hier wieder aufgenommen, diverse Testläufe funktionieren schon. Es wird aber noch weiterhin daran gearbeitet und das eine oder andere verbessert, eingearbeitet und überarbeitet.

• User-Spiele-Tests

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein, was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es aber hier aktuell keine Fortschritte.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Sommerloch" :rofl: genial duke wirklich xD

aber da bin ich ja aml auf nächsten monat und die Amzon Zahlen gespannt .. obwohl mans ungefähr erhanen kann bei dem aktuellen Gewinnspiel, muss ja gut was rum gekommen sein :)

Ist ja nicht nur der August, es ist ja das gesamte Jahr, wo das Gewinnspiel von "zehrt". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wie von einigen vor mir schon als genial bezeichnet ist das Sommerloch! :)

Hast du das gefunden oder hast du das vor lauter langeweile selber gegraben? :)

Gesucht, gefunden. :D

ach so ö.ö ich dacht jetzt es wären wirklich nur die August einnahmen gewesen xD

Nein, das ist im Prinzip das, was an Überschuss von Amazon (wenn mal was übrig bleibt), Werbeeinnahmen usw. anfällt. So hoch sind die Amazoneinnahmen leider nicht, das wir davon in einem Monat so ein Gewinnspiel machen können. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...