Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

219 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.26


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzigen Trophäen wo ein bisschen Können gefragt war, waren Skill-Legende (habe dort den einen oder anderen Anlauf benötigt), Ligakönig und Noch Platz im Schrank, da man bei den letzeren beiden Online spielen musste. Dies war aber auch kein Problem da man den Ligatitel in Liga 10 holen konnte und den Pokal in der 9. oder 10. Liga (EA SHIELD) gewinnen konnte. Die restlichen Trophäen waren fast nur Ausdauertrophäen (85 Millionen Vereinswert, 50 Packs öffnen, 25 Match Day spiele, 10 bzw. 25% Online Pro Leistungen usw.) die keine Schwierigkeit darstellen, deswegen eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt auch wieder "Fifa Platin King" :D (alle Fifa Platin inkl. WM 2010 und Fifa Street)

Habe mit einer 4 bewertet, da Skillgames (Flanken hab ich gemacht) schon nervig war.

Ansonsten war das Schlimmste die 25 EA Matchday Spiele - habe die Trophy grade im 66. Spiel geholt.

Online Pokal war ok, im 2. Finale geholt.

Natürlich waren die Ultimate Team Trophies einfach durch den Einsatz von Echtgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den anderen an und gebe FIFA13 eine 4.

Der Pokal am Ende war echt nervig an dem saß ich ca. 12h und die 25 Match Days waren bei mir verbugt, ich musste ca. 50 davon machen.

Der Rest war eigentlich easy nur es gibt paar Trophäen die bisschen zeitaufwändiger sind z.B. die Vereinswert Trophäe oder halt die 25 Match Days.

Mit dem IF Spieler hatte ich auch keine Probleme, den habe ich in meinem fünften Pack bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FIFA 13 bekommt von mir eine 3.

Die Platin ist von allen FIFA-Teilen die Leichteste und Schnellste.( Habe ebenfalls jedes FIFA auf Platin! / 09,10,11,12,13, & Street & WM 2010 )

Außer dem Saison-Pokal ist wirklich nichts dabei was schwierig ist.

Ein quentchen Glück gehört beim InForm-Spieler dazu, aber mit ein bischen Ausdauer ist auch das kein Problem.

Aber alles in allem eine schnelle und einfache Platin die eigentlich jeder FIFA-Fan in seiner Sammlung haben sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werde auch mal bewerten , habe die platin seit samstag und gebe dem game ne 3. ,also an fifa13 ist nicht wirklich was schweres dran.skill games erfordern natürlich einige anlüfe aber mit der zeit gehts ,habe da legende in dribbling gemacht das fande ich am leichtesten weil man da einfach nur durch rushen muss um gut punkte zubekommen.pokal dachte ich vorher ohaa könnte zeit erfordern aber da ich vorher nur bis liga 9 gespielt habe hatte ich noch den ea shield cup und da war es dann doch überraschend einfach und habe den pokal im ersten anlauf gleich geholt. was natürlich glückssache ist is das mit dem IF und zeitaufwendig mit den 85mio. , aber hatte diesmal in fifa13 glück und hatte 4IF´s gezogen und das bevor ich die 50pack zieh trophäe bekommen habe, somit hatte ich gut coins um schnell die 85mio trophy zuholen. also alles in allem ne glatte 3. ,war schnellste fifa platin die ich je hatte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!!!

Ich bewerte FIFA 13 mit einer "4".

Wieder mal eine gelungenen Vorsetzung der FIFA-Serie.

Am schwierigsten war für mich, wie für so viele, der Saison Pokal (online).

Soeben habe ich mit Bayern München (leider :-( ) den Pokal gewonnen. Was für ein Stress!!! Und was für ein Nervenkrieg!!!

Ich musste auf dem Weg ins Finale 2-mal Real Madrid mit 4:3 in den Wind schiessen um dann im Finale erneut gegen die Madrilenen anzutreten. Das Finale gipfelte in einem Elfterkrimi sondergleichen, welches ich am Ende glücklich mit 5:4 gewinnen konnte!!

Was gleichbedeutend mit dem erringen der Platin-Trophy war. puuh!!! endlich geschafft.

Zudem sollte sich EA mal überlegen die überaus langwierige Trophy (85.000.000€) für das UT mit mehr als einer Bronze-Trophy zu belohnen.

Diese ist wie beim Vorgänger mit Abstand die langwierigste im FUT-Mode.

Alle anderen Trophys waren sehr leicht und nix besonderes!!

Euer

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...