Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

193 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 143.99


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ca. 60 Stunden gebraucht , da ich dieses mal glück hatte in UT und schon im 2. Pack einen InForm Spieler hatte, die zeitaufwändigste Trophäe war, ich liebe diesen Verein für diese brauchte man schon ungefähr 35 Stunden, wenn man ordentlich boostet! Nichtsdestotrotz ist es meine schnellste Fifaplatintrophäe die ich je hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 51-80 Std. gestimmt, da ich diese Zeit für angemessen empfinde.

Die meiste Zeit hat natürlich Ultimate Team mit c.a. 30-35 Stunden verschlungen.

Die anderen Modi wie Pro Club oder Saison schlagen mit je 5-6 Stunden zu Buche. ( Saison inkl. Pokal.) Die Karriere-Modus Trophäen sollten in 1 1/2 - 2 Std. zu holen sein.

Ansonsten kosten noch die Skill-Spiele mit ungefähr 2-3 Stunden ein bischen Zeit.

Die anderen Trophäen bekommt ihr so gut wie sicher nebenbei.

Zu schaffen wäre die Platin mit dem Einsatz von Echtgeld auch in c.a. 25-30 Stunden.

Allerdings braucht ihr dann natürlich auch viel Glück. Also mit 50 Stunden solltet ihr somit mindestens rechnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal auf 81-120 hab denke zirka 100 stunden gebraucht allerdings auch mit anderen sachen zeitverschwendet ^^

ja hatte beim UT auch glück einige gute spieler in den packs wie agüero ...

ja hatte auch das gefühl 50 spiele oder mehr für die 25 EA Match Day Spiele gebraucht zu haben

eigentlich schon schade das ich schon platin habe fand das immer toll monate zu brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe so ca. +/- 70h gebraucht da alles im gegensatz zu fifa12 recht flott ging. in fifa12 musste ja man 100spiele UT absolvieren und 50h spielzeit haben (wo UT nicht mitgezählt hat), zum glück gibts diese sinnlosen trophys net mehr:). also fifa13 ist echt die schnellste platin die man holen kann als in den vorgängern, klar ein wenig glück wegen if`s coins ect für ut braucht man schon, aber sons alles in allem nicht so zeitaufwendig wie die vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!!

Habe insgesamt ca 120 Stunden für die Platin-Trophy benötigt!!!

Ca. 100 Stunden im FUT-Modus und gute 20 Stunden im "regulären Modus" musst ich investieren.

Grund warum ich solange brauchte ist, dass ich die 85.000.000€ Vereinswert mir fast ausschließlich erspielt habe!!!!

Euer

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...