Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.6.2017 um 11:11 schrieb Aii:

falls hier noch irgendjemand ist: bevor die server abgeschaltet werden würde ich noch versuchen seasons zu spielen, leider fange ich ganz neu an. wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar :)

 

Altes Posting, aber dennoch: Dein Gesuch noch aktuell? Habe hier noch FIFA13 rumliegen, Online aber noch rein GAR NICHTS gemacht. Bin zwar nicht heiß drauf, die olle Kamelle noch hoch zu holen und zu platinieren, aaaber wenn ich 'nen zuverlässigen und motivierten Partner habe, bin ich trotzdem gern bereit dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb denyo1896:

 

Altes Posting, aber dennoch: Dein Gesuch noch aktuell? Habe hier noch FIFA13 rumliegen, Online aber noch rein GAR NICHTS gemacht. Bin zwar nicht heiß drauf, die olle Kamelle noch hoch zu holen und zu platinieren, aaaber wenn ich 'nen zuverlässigen und motivierten Partner habe, bin ich trotzdem gern bereit dazu :)

sorry da bist du leider zu spät dran. die server wurden nun abgeschaltet und es sind keine online trophies mehr möglich :/ ist 2 monate her oder so? ich konnte zum glück noch einiges schaffen aber 3 online trophies waren so kanpp schon nicht mehr drin die musste ich auch abschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...