Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden der mir 15.000 UT Münzen borgen könnte für die Trophy mit dem Sofortkauf. Naturlich bekommt der jenige alles wieder zurück. Könnte ausserdem noch weiter Trophies boosten (Freistosstor mit dem 3. Mann der über den Ball laufen muss, an der Linie klären, ...)

PSN ID: ren007nix

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich hab heute einen pro club erstellt und suche noch leute dafür der club heißt kickers gtown. Ich helfe auch gerne bei Trophäen, ich hab heute um 11Uhr angefangen mit Fifa 13 und habe jetzt schon 40%, ich hab immoment viel Zeit also eigentlich immer Zeit für den Pro Club oder sonst irgendwelche Trophäen.

PSN ID: Just-Do-it89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch unbedingt einen Pro Club, mit dem ich pushen kann...

Hab es eben in guter Hoffnung mit wahrlos zusammengewürfelten Teams versucht :banghead: Aber ihr wisst ja wahrscheinlich selbst, wie da gespielt wird.

Einzige Erklärung: Bei 80% der Teamkollegen war die X-Taste kaputt....

PSN: Oberpas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden für folgende Trophys:

Gewinne eine Freundesliga Sasion

Gewinne ein Spiel gegen ein Freund in UT

Gewinnen ein Spiel mit deinem VP Club

Klähre den Ball auf der Linie

Blocke einen gegnerischen Freistoß ab

Blocke Ball ab bis er im Aus ist

Wer auch diese Trophys brauch bzw. helfen will, kann mich im PSN adden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...