Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch 2 Wochen bis zum Release :drool5:

Das hört sich so mega lange an.:biggrin5: Lieber: Nurnoch 2 Wochen bis zum Release :drool5::P Ich freu mich auch schon richtig auf das Game, will endlich Bayern spielen mit Shaqiri etc!*-*

Endlich ist der Bereich da :) Werde am 22. meinen 18. mit der Familie nachfeiern, um 18 Uhr den earlyrelease download starten und dann soontag im fcb away trikot mit martinez flockung nur mann gg. mann saisons spielen und zwar mit dem stern des südens *____* zucker *___*

So gehört sich das!!

Ich kanns aber leider erst am 24./25. spielen..;o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist der Bereich da :) Werde am 22. meinen 18. mit der Familie nachfeiern, um 18 Uhr den earlyrelease download starten und dann soontag im fcb away trikot mit martinez flockung nur mann gg. mann saisons spielen und zwar mit dem stern des südens *____* zucker *___*

der download wird bestimmt mega lang dauern, da eh mind 15gb -.-

aber ich werds die nacht laden da holzleitung, sonntag dann in Shaqiri trikot zocken :drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der download wird bestimmt mega lang dauern, da eh mind 15gb -.-

aber ich werds die nacht laden da holzleitung, sonntag dann in Shaqiri trikot zocken :drool5::drool5:

Ich werde es auch in der Nacht laden, damit ich den ganzen Sonntag schön zocken kann. Man das Spiel wird so :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5: Ich will es jetzt schon haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine echt nette Demo muss man sagen.

Man sieht, dass EA diesmal echt viel getan hat, damit die Zuspiele realistischer wirken. Ein zu hart gespielter Pass verspringt dann bei der Annahme halt auch mal einem Tevez oder Reus. Und das ganze Spiel wirkt vom Ablauf her schneller und flüssiger find ich. Da ist Tempo drin in den Aktionen, auch vom Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerüchtenzufolge aus dem UK Forum soll nun auch Schalke 04 gescannt sein *.*

Einer im UK Forum behauptet eine Mail an EA geschrieben zu haben, worin er sich nach einer kompletten Liste aller gescannten Spieler fragte. Der EA Mitarbeiter antwortete, dass er keine konkrete Liste rausgebe, aber dass immer mehr Gesichter gescannt werden. Wie unter anderem der HSV, Spurs und Schalke. NAtürlich gibt es keinen direkten Beweis des Nutzers, aber so unwahrscheinlich ist es gar nicht, weil HSV ja von EA Sports TV bestätigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerüchtenzufolge aus dem UK Forum soll nun auch Schalke 04 gescannt sein *.*

Einer im UK Forum behauptet eine Mail an EA geschrieben zu haben, worin er sich nach einer kompletten Liste aller gescannten Spieler fragte. Der EA Mitarbeiter antwortete, dass er keine konkrete Liste rausgebe, aber dass immer mehr Gesichter gescannt werden. Wie unter anderem der HSV, Spurs und Schalke. NAtürlich gibt es keinen direkten Beweis des Nutzers, aber so unwahrscheinlich ist es gar nicht, weil HSV ja von EA Sports TV bestätigt wurde.

Ich finde es ja lächerlich, dass EA es nicht mal schafft, alle Coverstars zu scannen. Das ist erbärmlich.

Irgendwo müssen sie ja ihre Bilder für das Cover auch her haben, wenn sie da ein Shooting machen, könnten sie auch gleich die Köpfe scannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja lächerlich, dass EA es nicht mal schafft, alle Coverstars zu scannen. Das ist erbärmlich.

Irgendwo müssen sie ja ihre Bilder für das Cover auch her haben, wenn sie da ein Shooting machen, könnten sie auch gleich die Köpfe scannen.

Welche Köpfe haben sie denn nicht gescannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuba zum Beispiel. Bin ja mal gespannt, ob Cahill, Dszudszak und Soldado gescannt sind.

Die anderen müssten es ja eigentlich sein.

Pischzek oder wie der geschrieben wird, soll ein gescanntes Face haben laut einer List, die einer mit Vorabversion erstellt hat.

Kuba ist sowieso nicht final, da ja auf dem Trikot nicht mehr der aktuelle Trikotname steht. Ich denk Dortmund kriegt noch mehr gescannte Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...