Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

390 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 104.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe über 210 Stunden gebraucht, daher >150h.

 

Habe mit dem Spiel 2015 angefangen und mit dem Mechromancer durchgespielt.

Dann hab ich es liegen lassen und 2017 mit meiner Frau dann zusammen Platin angestrebt.

 

Die DLC's haben wir in dem Zuge auch auf 100% gebracht. Ohne DLC's waren es so um die 180 Stunden.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 81 bis 120h abgestimmt. Da ich zwischen durch auch ein paar DLC's gespielt habe, kann ich die genaue Zeit nicht sagen. Es wäre sicherlich etwas schneller gegangen, wenn ich mehr Koop spielen hätte können (ging aufgrund regelmäßiger Abstürze leider nicht) und Jimmy Jenkins früher gekommen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgestimmt habe ich bereits nach Platin auf der PS4.

Habe jetzt noch die Platin auf der PS3 nachgeholt, quasi alle zeitaufwändigen Trophäen mit meinem PS4-Charakter aus'm Crosssave triggern können (Alle Herausforderungen + alle Nebenmissionen + Leveltrophäen) und musste anschließend nur noch 1x durch die Hauptstory. Die Platin ging somit in ca. 25 Std...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die Zeit richtig lese bei meinem Charakter habe ich weit über 150 Stunden gebraucht. 

Allerdings habe ich es gerne gespielt und so lange kam es mir gar nicht vor. 

 

Hab es aber auch nicht auf die Platin abgesehen gehabt und einfach gespielt und am Ende den Rest gemacht. Bevor ich Platin hatte, hatte ich auch die DLCs fertig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mit allem drum und dran, DLC etc., ca. 100 Stunden auf der Uhr.
Davon waren 9 Stunden erfolglos Jenkins farmen, um dann nochmal die Story zu spielen um an die eine Quest zu kommen, mit der es am einfachsten ist. :banghead:

Die anderen Charaktertrophäen waren schnell gemacht, weil man mit Fight for Sanctuary gleich mit lvl30 einsteigen kann.

Und klar um auf level50 zu kommen dauert es am längsten, aber mit den DLC's is das eher lustig als langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ca. 65 Stunden - dank des letzten DLCs konnte ich mir das Leveln der Charaktere sparen und gleich Charaktere mit Level 30 erstellen. Am Ende wärs sicherlich auch schneller gegangen, wenn ich zwischendurch nicht angefangen hätte Waffen zu suchen und mir die Beschreibung der Level-1-Herausforderungen durchgelesen hätte... 8-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über 151 h Stunden Gebrauch, weil ich erstmal gezockt habe ohne überhaupt auf Trophys zu achten mit Kollegen. Zudem hatte ich einen challenge bug bei dem ich 1,6mrd feuerschaden im minus war den ich aufholen musste, um level eins zu erreichen. Ansonsten hätte ich  sicherlich weniger gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...