Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

390 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 104.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grob über'n Daumen geschätzt würde ich so ~ 100h sagen. Wer gleich mit Zer0 als Main startet spart sich ca. 20h Spielzeit, ansonsten muss man ihn extra nochmal auf 31 spielen, genauso wie den Gunzerker bis 21. Obwohl immer wieder dieses "nicht schon wieder dieser Quest" Gefühl aufkommt macht es trotzdem verdammt viel Spass, eben weil es quasi immer ein anderes Spiel ist durch die unglaublich große Vielzahl der unterschiedlichen Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab weit über 150 Stunden gespielt. Wobei ich dazu sagen muss, dass viele Stunden einfach auch nur zum farmen da waren. Wie oft ich schon vor dem Hunter stand, damit er mir das Bee Shield gibt... das will ich gar nicht wissen.

Wer hier konsequent auf die Platin NUR spielt, wird mit mindestens der Hälfte der Zeit zurecht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe circa 80 Stunden gebraucht.

Die meiste Zeit habe ich verbraucht, mit der Herausforderungen und der Trophäe Hommage, an Michael....

Kleiner Tip: Michael schon gleich am Anfang suchen, wenn man sich in Santuary aufhällt, oder zurückkehrt immer gleich die 10 Spots absuchen,sonst zum Schluß, sucht man sich den Wolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...