Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

390 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 104.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

81-120h

aus dem einfachen grund, dass ich mir direkt beim ersten durchlauf die absolute zeit genommen habe alles zu machen und ich muss sagen es war perfekt... (inkl. DLC Scarlett Booty!)

wer hilfe brauch kann bescheid sagen....

orangene waffe/granten-mods/classmods/artefakte/köpfe/skins zu 95% vorhanden....

keine spam oder looting-anfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt knappe 45 Stunden.

  • 1 mal in Splitscreen durchgespielt(Zero und Gunzerker)
  • "Risiken und Nebenwirkungen" für Jenkins aufgehoben. So hatte ich ihn nach 20 Minuten.
  • Die Herausforderungen kann man auch schön bei Varkids farmen
  • Und ich hab meinen Charakter dann noch von 43 auf 50 per "Tiny Tina Glitch" gelevelt.

Ich hab dann noch ein wenig TrueVaultHunter gezockt, aber das zählt ja nicht mehr zum "Platin-Aufwand".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze etwa 80-90h hat es gedauert. In der Beschreibung von meinem Hauptcharakter stehen weit mehr Stunden, aber ich habe bereits bemerkt, dass diese verbuggt ist und revidiert werden muss.

Der erste Durchgang hat sehr lange gedauert, da ich mit meinem Koop-Partner alle Nebenmissionen (bis auf Terramorphus) erledigt habe. Der zweite Durchgang ging viel schneller da wir uns nur auf die Story-Missionen konzentriert haben und wir kurz vor dem Ende auf Level 50 waren.

Die restlichen Trophäen können auch sehr zeitaufwändig sein (Jimmy Jenkins), hierzu sollte man unbedingt alle Hinweise im Forum beachten und z.B. direkt mehr mit Shotgun spielen oder mit einem zweiten Controller einen Nebencharakter erstellen um nicht später nochmal leveln zu müssen (Gunzerker und Zero).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...