Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

390 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 104.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei waren es ca. 80h. Bei mir war leider eine Quest verbuggt, hab ewig rumprobiert und dann nochmal alle Quests auf WKJ-Modus gemacht, um dann festzustellen, dass sie da auch nicht zu beenden ist. Letztendlich konnte mich jmd zu der Quest einladen und mit mir abschließen. Danke an dieser Stelle nochmal an Oachkatzal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit unter 80 h gestimmt...

Ich hatte Jenkins vllt 5h maximal gesucht bis ich ihn hatte und die andern 2 chars hab ich hochgebostet. Und bin sonnst auch schnell voran gekommen nirgents gehangen...

ich sollte so ungefähr 60h gebraucht haben eher mehr. Genau hab ich es mir nicht notiert wie lang ich gespielt habe aber wenn ich es überschlage komme ich auf weit unter 80h also sollte die Bewertung klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...