Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
vor 31 Minuten schrieb Wod_ka56:

Moin Leute. Ich und ein Kumpel bräuchten noch Hilfe bei Terramorphous... wer Lust und Zeit hat einfach hier oder PSN melden (gleiche Name)

Solltet ihr locker zu zweit schaffen. Hab es alleine mit zwei Controllern und einem Level 47 Charakter gemacht. 

Es gibt eine Stelle, wo der zweite Spieler „campt“, ohne das er von Terramorphus getroffen werden kann. Spieler 1 kann dann solange sterben, bis er keine Kohle mehr hat und den Kampf normal weiterführen. 

vor 29 Minuten schrieb ruaid0r:

Solltet ihr locker zu zweit schaffen. Hab es alleine mit zwei Controllern und einem Level 47 Charakter gemacht. 

Es gibt eine Stelle, wo der zweite Spieler „campt“, ohne das er von Terramorphus getroffen werden kann. Spieler 1 kann dann solange sterben, bis er keine Kohle mehr hat und den Kampf normal weiterführen. 

OMG hätte jetzt nicht gedacht das noch jemand dazu antwortet und so ein hilfreichen Tipp geben kann o.o. Danke dafür^^ weist du noch ungefähr wie lange es dauerte?

vor einer Stunde schrieb Wod_ka56:

OMG hätte jetzt nicht gedacht das noch jemand dazu antwortet und so ein hilfreichen Tipp geben kann o.o. Danke dafür^^ weist du noch ungefähr wie lange es dauerte?

Ich hab alleine mit Level 47 Charakter glaube ich gute 45 Minuten gebraucht. 

Wenn ihr genug Geld habt, kann der Spieler im Kampf auch immer wieder Gesundheit/Munition kaufen. 

Moin zusammen, suche Hilfe für Terramorphous. Bin Grunzerker auf Lvl. 37. Auch suche ich Hilfe bei der Koop Trophy zum Wiederbeleben eines Freundes. Es darf gerne geadded werden.

PSN: Honkebonk

Geht um die PS3 Version. Grüße

Edit: nur noch die Koop Trophy

Edited by Honkebonk

Am 14.10.2021 um 11:22 schrieb Honkebonk:

Moin zusammen, suche Hilfe für Terramorphous. Bin Grunzerker auf Lvl. 37. Auch suche ich Hilfe bei der Koop Trophy zum Wiederbeleben eines Freundes. Es darf gerne geadded werden.

PSN: Honkebonk

Geht um die PS3 Version. Grüße

Edit: nur noch die Koop Trophy

Hallo , können wir gerne  angehen. Adde  mich bitte mit Betreff

Hallo,

ich suche jemanden für die Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund...".

Der Rest sollte ja offline machbar sein, wenn ich mich nicht irre.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!

PSN: VYX-9

Edit: Es handelt sich um die PS3-Version!

Edited by VYX-9