Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich brauche kurzfristig Hilfe bei dem Tiny Tina DLC. Nur kurz den RAID Drachen Quest besiegen. Bin schon direkt davor. Erster Durchlauf. Bin mit lvl 41 zu schwach. Mit einem über Level char keine Minute. Bitte... System ps4, ID: Martnek

Dankeschön

 

 

Erledigt. Danke.

 

edit carosch_: Beiträge zusammengeführt, Mehrfachposts bitte vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, 

 

bekommt den hier jemand schnell und easy down

 

Spicy Boy Spicy Boy

Haderax, den Unbesiegbaren besiegt.

 

das ist meine letzte Trophie die mir noch fehlt...bin nur Level 50 und habe nicht so gute Waffen und so..kein Bock mehr weiter zu farmen.

 

bitte per PSN melden:  Haywire1984 

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, habe gestern mal meine Charaktere von der PS3 über das Cross-Save auf die PS4 importiert. Bringt leider nicht viel (außer ein paar Trophäen). Bräuchte nun bei einer Trophäe Hilfe:

 

Zitat

Schick herausgeputzt Schick herausgeputzt
In jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen.

 

Für die bräuchte ich ein lilafarbenes (oder besseres) Artefakt das mein Commando anlegen kann, gebe das natürlich gerne zurück. Wäre nett wenn sich jemand dafür finden würde. Helfe gerne auch bei anderen Trophäen. PSN-ID: Porky-TheBeast bitte mit Vermerk Borderlands oder trophies.de adden, danke. :thumbsup:

 

 

edit: erledigt!

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@zero-leaf für die Ps4 Version kannst du mich gerne anschreiben.  PSN: Michaho-ps 

Du kannst die auch selbst erspielen, in dem du einen zweit ACC einrichtest den auf deine Freundesliste setzt und ihn wieder belebst. 

 

Suche Hillfe bei Haderax,, bin auch bereit zu helfen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...