Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tag Leute,

 

Ich suche jemanden, um einmal die Koop Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund..." auf der PS4 zu erspielen.

 

Wenn da jemand kurz helfen könnte wäre ich sehr dankbar, handelt sich ja nur um ein paar Minuten.

Einfach bei PSN adden: O-Ty_Brian

 

Besten Dank im Voraus!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2020 um 19:52 schrieb Testomat:

Hallo zusammen,

 

spielt hier noch jemand auf der PS3?

Ich brauche Hilfe bei der "Ein Freund, ein guter Freund..."-Trophäe und vielleicht findet sich jemand!

 

Schreibt mich hier an oder added mich unter der PSN-ID DwaKarifanZ, bis dann!

Hi,

brauchst du noch Hilfe? Ich benötige die Trophäe ebenfalls. Dann könnten wir die zusammen angehen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Iowa:

Hi 

 

Ich bräuchte noch Hilfe Master Gee zu legen. Bin lvl 72 aber keine guten waffen und Schild. 

 

Psn-ID  Iowa1990

 

Grüße 

Ich habe Hyperion und Gee im normalen Modus noch offen. Vielleicht etwas einfacher?

 

Generell: Immer wenn ich über die Spielersuche versuche jemanden beizutreten, lande ich wieder im Hauptmenü. Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Johnny_93:

Hey,

 

ich suche jemandern der mir bei terramorphus auf normal helfen kann.

 

Vielen Dank

 

Adden unter JimmyGlitchy_

Schafft man auch alleine, wenn man einen zweiten Controller hat. Ich habe das mit einem Level 48 Charakter geschafft. Es gibt eine Stelle, wo du deinen zweiten Spieler platzierst. Dort kann Terramorphus ihn nicht treffen. Wenn du stirbst, machst du da weiter wo du aufgehört hast, weil der zweite Spieler sich noch „im Kampf“ befindet. 
 

Google mal. Hat zwar eine halbe Stunde oder so gedauert, aber klappte problemlos. Am besten noch den „invincible Spot“ nutzen.

 

edit: Hier, der Punkt wo den zweiten Spieler platzieren musst.

 

Bearbeitet von ruaid0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2020 um 15:20 schrieb ruaid0r:

Schafft man auch alleine, wenn man einen zweiten Controller hat. Ich habe das mit einem Level 48 Charakter geschafft. Es gibt eine Stelle, wo du deinen zweiten Spieler platzierst. Dort kann Terramorphus ihn nicht treffen. Wenn du stirbst, machst du da weiter wo du aufgehört hast, weil der zweite Spieler sich noch „im Kampf“ befindet. 
 

Google mal. Hat zwar eine halbe Stunde oder so gedauert, aber klappte problemlos. Am besten noch den „invincible Spot“ nutzen.

 

edit: Hier, der Punkt wo den zweiten Spieler platzieren musst.

 

Vielen Dank hat super geholfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...