Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2019 um 16:03 schrieb Azley:

Bei den Drachen & anderen Bossen kann ich gern helfen. Bin Level 81 (Commando). Regenbogenausrüstung für die Trophy ist auch voll vorhanden (Level 32+).


Bei Bedarf einfach adden :)
 

Hab dir auch mal eine Anfrage bzgl. der Regenbogenausrüstung geschickt. Wäre super, wenn du da nochmal schnell aushelfen könntest. :) 
 

Alles andere habe ich bereits erledigt, das ist also die letzte Trophy die mir fehlt. 
 

//EDIT: Hat sich bereits erledigt! ;)

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

suche jemanden der Lust hätte mir bei meiner letzten Trophy zu helfen (Schmerzbogen-Verbindung).

Bräuchte eigentlich nur jemanden der nen Gunzerker auf max. Level hat und mir kurz das Rainbow-Equip hinwirft, damit ich es kurz anlegen kann ^^

Würd mich freuen falls mir da wer helfen möchte!

Bei Interesse einfach im PSN mit Betreff BL2 adden!

 

Gruß

 

Shion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Shion87:

Hallo zusammen,

 

suche jemanden der Lust hätte mir bei meiner letzten Trophy zu helfen (Schmerzbogen-Verbindung).

Bräuchte eigentlich nur jemanden der nen Gunzerker auf max. Level hat und mir kurz das Rainbow-Equip hinwirft, damit ich es kurz anlegen kann ^^

Würd mich freuen falls mir da wer helfen möchte!

Bei Interesse einfach im PSN mit Betreff BL2 adden!

 

Gruß

 

Shion

Wozu brauchst du nen Gunzerker auf Max Level wenn du nur kurz das Regenbogenequip anziehen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb O-men666:

Wozu brauchst du nen Gunzerker auf Max Level wenn du nur kurz das Regenbogenequip anziehen willst?

mhh hast recht ^^, das geht auch mit nem x-beliebigen Level xD dachte nur wegen der Class-Mod halt.

Hab auch schon das Zeug für einige Slots selbst, nur will das für die restlichen einfach eben irgendwie nicht droppen -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag zusammen,

 

ein Kumpel und ich hängen hoffnungslos bei Terramorphous und Haderax fest. Würden uns sehr über Unterstützung freuen, um das Spiel abzuschliessen zu können.
Ich bin über PSN erreichbar.

Vielen Dank im Voraus!:luck:


PSN-ID: JonDeBeton

Bearbeitet von JonDeBeton
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...