Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige auch noch ein wenig Hilfe - u. a. bin ich beim ersten Unsterblichen vom DLC Captain Scarlett und ihr Piratenschatz.

Für Platin fehlen mir noch "Ein Freund, ein guter Freund..." und Terramorphous wo man mir helfen könnte... Die anderen offenen Sachen sind ja so gut wie gar nicht beeinflussbar :(

 

In der Regel bin ich abends ab 22 Uhr online. Gelegentlich auch mal früher. Added mich, einfach in Betreff "Boarderland 2" schreiben und ab gehts :)

 

PSN-ID: benstreller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2019 um 21:59 schrieb hienen:

Hey Ben Streller,

würde dir gerne helfen. Die Freunde Trophy fehlt mir auch noch. Heute vermutlich nicht mehr aber die nächsten Tage bin ich immer on!

 

PSN-ID: Hienen

Hey, mittlerweile benötige ich nur noch Hilfe bei dem Endboss des Maingames und einiger DLCs. Aber gerne helfe ich dir bei der Trophäe „Ein Freund, ein guter Freund...“

 

*edit*: Platin gestern Abend (29.10.19) erhalten :)

Bearbeitet von BenStreller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würd gerne meinen Hauptcharakter(Commander aktuell 45) schnell auf level 50 bringen und danach den Gunzerker auf 21+ sowie den Assasinen auf Lv 31.

Achja die Freunde Trophy benötige ich auch noch. Wäre echt cool wenn mir jemand mit helfen könnte.

Das Spiel ist cool aber leider eben nicht immer viel Zeit, aktuell habe ich Urlaub da hätte ich durchaus jetzt mal Zeit.

 

PSN-ID Zwiebaeckel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BenStreller:

@henze88 @O-men666 bin heute Abend ab ca 21-22 Uhr online und könnte helfen.

 

Bin gerade selber noch dabei die DLCs zu spielen. Hier brauche ich Hilfe bei den Drachen. Evtl auch bei Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary - mit dem DLC habe ich allerdings noch nicht angefangen.

Welches lvl bist denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Jack Daniel:

Moin Leute!

Könnte mir jemand bei Gelegenheit kurz mit dem Haderax (Commander Lilith) und der Regenbogenausrüstung aushelfen? (:

PSN: lazy_Dan__

Moin, aktuell leider noch nicht. Dauert sicherlich noch ein paarTage bei mir, bis ich da bin. Ich melde mich aber, wenns soweit ist. Ich bräuchte Hilfe bei den Drachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...