Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche jmd der/die mir bei den Drachen von TinyTina und ggf. Mr. Gee helfen würde. Bin Lvl 52 Sirene, hab bisher weitestgehend alles allein bewältigt, aber die beiden doch nicht solo geschafft. Ach ja, Haderax fehlt auch noch :-)

Bin derzeit abends nach 22 Uhr online, wer Lust hat gerne PN an aMORTk

 

Danke und Tschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.7.2019 um 22:05 schrieb Ryu1987:

Guten 

- Wenn da dann noch jemand einen schnellen Spot für Jimmy Jenkins hat sage ich nicht nein (erledigt,) 

In Opportunity immer wieder die Kisten öffnen, die nach oben hin aufklappen.

Bei mir ging es dort „relativ“ schnell.

Offensichtlich die höchste Wahrscheinlichkeit dort.

 

Hast du einen Charakter, der mir Terramorphus am eben fix legen könnte auf der PS3?! :)

 

Meine PSN ID: Neomir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Neomir:

In Opportunity immer wieder die Kisten öffnen, die nach oben hin aufklappen.

Bei mir ging es dort „relativ“ schnell.

Offensichtlich die höchste Wahrscheinlichkeit dort.

 

Hast du einen Charakter, der mir Terramorphus am eben fix legen könnte auf der PS3?! :)

 

Meine PSN ID: Neomir

Sorry, habe das Spiel schon von meiner Festplatte geschmissen. Bin jetzt durch. Viel Erfolg weiterhin. Fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt mit dem mod :)

Den brauch man ja nicht für die trophy xD bzw den gibts wohl auch net. 

 

Hi

Kann mir bitte jemanfmd helfen.  Bräuchte einen rainbow mod für den assassin aus dem dlc Kampf um sanctuary.  Geb ihn auch gleich zurück.  Muss ihn nur kurz anlegen. 

Gruß

MysticGohan

Helfe die nächsten Tage auch gern bei anderen Sachen.  Einfach adden mit betreff.  Hab relativ viel Zeit ^^

Bearbeitet von MysticGohan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Ich habe hier leider nicht mehr denn Überblick, wenn ich hier noch helfen kann und wer mit mir die folgenden Dinge erledigen kann xD

 

Mein Anliegen :

 

-Terramorphous besiegen 

-Hederax besiegen 

 

Helfe gerne aus z.B.

 

-Unbesiegbaren Gegner 

-Die Drachen (DLC)

-Badass runden (Gemetzel im Dlc‘s)

-Herausforderungen (z.B. Wiederbelebungen)

-Missionen 

 

Bitte hier und im PSN Bescheid geben.

 

 Psycho 55 

Bearbeitet von Awesomewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...