Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

Am 12.7.2019 um 19:34 schrieb Leo3572:

Wer in Borderlands 2 Hilfe bei Bossen oder beim leveln bis lvl 50 braucht, kann mich gerne auf der Playsi anschreiben.

Das Angebot gilt nur noch bis Ende dieser Woche. Montag den 28. Juli 2019 um 0 Uhr werde ich Borderlands wieder deinstallieren. Wer das danach liest, man sieht sich in Borderlands 3! :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

 

ich suche Hilfe für Borderlands 2 (PS3) .

 

- In erster Linie möchte ich gerne meinen Hauptcharakter schnell auf 61 aufleveln, sowie die anderen auf 5, 5 und 21 für die Trophies. (erledigt) 

 

- Wenn da dann noch jemand einen schnellen Spot für Jimmy Jenkins hat sage ich nicht nein (erledigt,) 

 

- Und wenn jemand dan noch die DLCs mit mir erleben möchte, diese hbe ich noch nicht angerührt und würde ich dann mit dem höchstlevel gerne gemütlich angehen. 

 

fg

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich könnte Hilfe für 2 Trophäen gebrauchen auf der PS3-Version des Spiels.

Es geht um die Trophäen Ein Freund, ein guter Freund...  und Alles erledigt. Sollte eher schnell gehen.

Alles erledigt habe ich bereits auf der PS4 erledigt, nur wird mir die nicht auf der PS3 freigeschaltet, da ich bereits alle Nebenmissionen gemacht habe.

Hatte gehofft die Trophäe ploppt auf wenn ich mit jemandem eine Nebenmission mache. Sonst bleibt nur alle nochmal zu spielen O.o

 

@Ryu_1987 Ich glaube der kommt wirklich komplett random im irgendeiner Kiste vor. Hab bei mir einfach alles geöffnet was mir in die quere kam.

Er kam bei mir aus einer Kiste in Thousand Cuts raus. Kurz vor dem Eingang zum Bunker ist (noch vor der Brücke und dem felsigen Weg) ist rechts eine Plattform mit vielen Kisten und da kam er bei mir raus.

 

Viele Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2019 um 16:48 schrieb DefenderOfAll:

Wenn Du das Artefakt von Scooters Schwester nach hast (Afterburner), das bekommt man wenn man ihre Figuren von den Gangsterautos geholt hat,dann hebe es gut auf, weil es dir hilt, die Rennaufgaben zu meistern, besonders die letzte kann schon knifflig werden.

Weiß ich nicht mehr aber das Level 3 Rennen war allein gut machbar. 

Wenn man zu zweit ist, ist es sogar recht einfach.

 

Am 20.7.2019 um 23:48 schrieb Leo3572:

Glücklicher Weise sind diese Leute weniger geworden. Zumindest auf dem höchsten Level bin ich keinem solchen "Kollegen" mehr begegnet. Liegt vielleicht auch daran, dass es gemoddete und gedupte Ausrüstung wie Sand am Meer gibt auf den hohen Levels :sosp: Gib Bescheid, wenn du Probleme haben solltest mit den Raid Bossen. Davon gibt´s in den DLCs mehr als genug.

Aktuell bin ich bei Mr Gee oder wie auch immer dieser Kerl heißt. Daran bin ich kläglich gescheitert. 

Obwohl der Boden normal war habe ich permanent Schaden bekommen. 

 

Und an dem Level 3 Kampf bei The Forge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ice46:

Weiß ich nicht mehr aber das Level 3 Rennen war allein gut machbar. 

Wenn man zu zweit ist, ist es sogar recht einfach.

 

Aktuell bin ich bei Mr Gee oder wie auch immer dieser Kerl heißt. Daran bin ich kläglich gescheitert. 

Obwohl der Boden normal war habe ich permanent Schaden bekommen. 

 

Und an dem Level 3 Kampf bei The Forge. 

Gee ist auch eine wirklich harte Nuss zumal man ihn in der ersten Hälfte des Kampfes mit normalen Waffen nicht verletzen kann. Mein Tipp wäre es, erstmal die lvl 50 Trophäe zu holen und dann im 'Normalen" Modus den unterlevelten Gee zu erledigen. Dadurch solltest du dir deutlich mehr Zeit verschaffen können. Und dann immer schön Würmer abknallen und ihn drüber laufen lassen. Sobald sein Schild unten ist gibt's eine Ladung Schrot hinter die Backen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

 

vor 6 Stunden schrieb Leo3572:

Gee ist auch eine wirklich harte Nuss zumal man ihn in der ersten Hälfte des Kampfes mit normalen Waffen nicht verletzen kann. Mein Tipp wäre es, erstmal die lvl 50 Trophäe zu holen und dann im 'Normalen" Modus den unterlevelten Gee zu erledigen. Dadurch solltest du dir deutlich mehr Zeit verschaffen können. Und dann immer schön Würmer abknallen und ihn drüber laufen lassen. Sobald sein Schild unten ist gibt's eine Ladung Schrot hinter die Backen. 

 

Ich bin Level 51 und hatte keine Chance. Ich bin die ganze Zeit auf normalem Boden gewesen aber hatte immer Schaden. 

 

vor 13 Stunden schrieb Lui_Powers:

Nabend,

Kann mir einer beim lvl. Helfen ? Habe jetz 1 char auf 54 und würde gerne den assassin lvln für seine trophäe . "Ein freund, ein guter Freund " und teramorphus bräuchte ich auch noch xD

PS4 iD ist Lui_Powers

Hab gestern alle Charaktere gelöscht und einen Level 30 Charakter erstellt. Hab mir meiner Sirene die Story zweimal durch und im Koop auch einiges gespielt. 

Ich muss die Story nicht mit jedem Charakter nochmal durchspielen. 

 

 

Hat das Spiel bei euch auch einige nervige Fehler?

Hab die Trophäe für den weißen Ritter nicht bekommen weil ich damals im Koop später eingestiegen bin und die Mission übersprungen habe weil ich nicht auf die Trophäen geachtet habe. Im Ultimativen Kammerjäger Modus war es genauso. 

Nur habe ich die Missionen diesmal nicht übersprungen. Allerdings war in der Mission davor ein Level 56 Ork der mich gekillt hat. Wollte dann eine Pause machen und als ich wieder angefangen habe waren alle Missionen übersprungen. 

 

Oder ich sterbe während einer Schellreise. Oder nach einer Schnellreise ist manchmal einfach einiges an Geld weg usw

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ice46:

Hat das Spiel bei euch auch einige nervige Fehler?

Hab die Trophäe für den weißen Ritter nicht bekommen weil ich damals im Koop später eingestiegen bin und die Mission übersprungen habe weil ich nicht auf die Trophäen geachtet habe. Im Ultimativen Kammerjäger Modus war es genauso. 

Nur habe ich die Missionen diesmal nicht übersprungen. Allerdings war in der Mission davor ein Level 56 Ork der mich gekillt hat. Wollte dann eine Pause machen und als ich wieder angefangen habe waren alle Missionen übersprungen. 

 

Oder ich sterbe während einer Schellreise. Oder nach einer Schnellreise ist manchmal einfach einiges an Geld weg usw

 

Ist mir persönlich noch nicht passiert. Hab aber auch erst mit anderen zusammengespielt, als ich die meisten Trophies schon hatte. 

Während einer Schnellreise kann man nicht sterben. Schnellreisen verbrauchen kein Geld. Beim sterben verliert man jedoch einen gewissen Prozentsatz von seinem Guthaben. Das ist besonders nervig, wenn du 99 Millionen hattest und nach ein paar mal sterben nur noch die Hälfte da ist... Zum Glück gibt's die Tunguska, die man für +60 Millionen verkaufen kann. 

PS_Messages_20190801_132750.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Leo3572:

Ist mir persönlich noch nicht passiert. Hab aber auch erst mit anderen zusammengespielt, als ich die meisten Trophies schon hatte. 

Während einer Schnellreise kann man nicht sterben. Schnellreisen verbrauchen kein Geld. Beim sterben verliert man jedoch einen gewissen Prozentsatz von seinem Guthaben. Das ist besonders nervig, wenn du 99 Millionen hattest und nach ein paar mal sterben nur noch die Hälfte da ist... Zum Glück gibt's die Tunguska, die man für +60 Millionen verkaufen kann. 

PS_Messages_20190801_132750.jpg

Ist das eine echte Waffe oder ein Mod? Gibt es auf der PS4 überhaupt gemoddete Waffen?

 

Leider ist es mir passiert das ich während einer Schnellreise gestorben bin.Während der Reise wurde das Bild komisch und ich wurde an der Station neu gespawnt mitsamt der Einblendung wie viel es gekostet hat. 

Und mir fehlte auch während einer Schnellreise manchmal Geld. Einmal waren es 80k was bitter war weil ich damals noch am Anfang vom Spiel war. 

Ist aber nur passiert wenn ich online im Koop unterwegs war.

 

Falls jemand Probleme mit dem Mr Gee hat und er ihn noch killen muss für die Trophäe kann er sich gerne bei mir melden. Wenn etwas schief geht kann man sich evtl gegenseitg wiederbeleben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ice46 Dieses Exemplar ist eine "echte" Waffe. Gedroppt von dem Endboss des Digistruct Peak Pakours. Ist nicht die beste oder teuerste Version dieser Wafffe, aber die einzige, von der ich einen Screenshot habe.

Zitat

Gibt es auf der PS4 überhaupt gemoddete Waffen?

Es gibt massenhaft gemoddete Waffe und unzählige geglitchte. Auf meinem Hauptcharakter habe ich über 3000 Waffen und co., wovon gut 95% entweder gedupt oder gemoddet wurden. Ist auch nicht besonders schwer, sofern man eine Playstation 3 mit Borderlands 2 (PS3 Version) zur Verfügung stehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3000 Waffen. Kann man auch die mögliche Größe des Inventars verändern?

 

Hab heute die Platin geschafft und auch Meister Gee umgelegt. Was allerdings gar nicht so einfach war und einiges mit Glück zu tun hatte. 

Das Spiel hat schon Spaß gemacht. Mal sehen ob ich es noch weiterspielen werde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Ice46:

3000 Waffen. Kann man auch die mögliche Größe des Inventars verändern?

 

Hab heute die Platin geschafft und auch Meister Gee umgelegt. Was allerdings gar nicht so einfach war und einiges mit Glück zu tun hatte. 

Das Spiel hat schon Spaß gemacht. Mal sehen ob ich es noch weiterspielen werde. 

Mir sind zwei Wege bekannt, das Inventar zu erweitern. 

 

1. Soltest du ein volles Inventar haben und willst noch eine Waffe aufheben, dann verkaufst du an einem Automaten eine bereits ausgerüstete Waffe, hebst die Waffe vom Boden auf, die du willst (dadurch wird sie ausgerüstet) und tust die vorige Waffe dann zurückkaufen.

 

2. Frag rum, ob dir jemand eine Hard Copy geben kann. Das ist ein Gegenstand namens "pandorianisches Irrlicht" aka "Wisp". Sollte jemand so freundlich sein und dir das geben, kannst du es einfach beliebig oft auf einem Automaten verkaufen um beliebig viel Inventarplätze zu erhalten. (Funktioniert nur, wenn du der Host des Spiels bist) 

 

Und Glückwunsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2019 um 13:05 schrieb PrinzDikay:

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich bin Level 33 und benötige noch ein Schild in lila und eine Granate in lila.

Hat da jemand vielleicht was?

Hey. Klar, kann ich dir gern traden, falls du sie noch brauchst.

Einfach adden.

PSN: Azley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...