Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.7.2019 um 19:34 schrieb Leo3572:

Wer in Borderlands 2 Hilfe bei Bossen oder beim leveln bis lvl 50 braucht, kann mich gerne auf der Playsi anschreiben.

Vielen Dank für deine Hilfe. Bei Pre Sequel revanchiere ich mich, wenn ich kann.

 

vor 55 Minuten schrieb Got2bSchnurz:

Hey Leute, ich würde mich freuen, wenn sie irgendjemand findet, der sich kurz von mir für die Trophäe wiederbeleben lässt

Klar, bin die Woche vormittags von 8-12 Uhr on und dann ab 22 Uhr eine Stunde. Brauch die zufällig auch noch. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Icebox84AMSM:

Vielen Dank für deine Hilfe. Bei Pre Sequel revanchiere ich mich, wenn ich kann.

 

Klar, bin die Woche vormittags von 8-12 Uhr on und dann ab 22 Uhr eine Stunde. Brauch die zufällig auch noch. ?

Gerne. Habe gerade sogar dank YouTube noch eine bessere Möglichkeit zum leveln gefunden. Kann dann deinen Char auch gerne auf Level 80 bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Leo3572:

Gerne. Habe gerade sogar dank YouTube noch eine bessere Möglichkeit zum leveln gefunden. Kann dann deinen Char auch gerne auf Level 80 bringen.

Den Zwerg level ich über die Story, muss ja nicht mehr auf 50 kommen. Deine Schießkünste werde ich aber sicher mal benötigen, wird wohl spätestens beim Endgegner. Melde mich da schon einmal bei dir an.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Sirene auf Level 50 aber schaffe Terramorphous damit einfach nicht. Ich glaube das ist meine letzte Nebenmission. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. 

 

Hab das Gefühl das die Sirene generell nicht so stark ist. Hatte auch beim Endgegner im Hunter DLC Probleme und habe diesen nicht geschafft obwohl dieses Ding nur Level 35 oder 36 war. 

 

Aber jetzt nochmal komplett mit einem Gunzerker neu anfangen...

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ice46:

Hab eine Sirene auf Level 50 aber schaffe Terramorphous damit einfach nicht. Ich glaube das ist meine letzte Nebenmission. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. 

 

Hab das Gefühl das die Sirene generell nicht so stark ist. Hatte auch beim Endgegner im Hunter DLC Probleme und habe diesen nicht geschafft obwohl dieses Ding nur Level 35 oder 36 war. 

 

Aber jetzt nochmal komplett mit einem Gunzerker neu anfangen...

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Wann kannst du den? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry kam die Tage nicht wirklich zum zocken. Meine Mutter kam ins Krankenhaus und da blieb nicht mehr so viel Zeit. 

 

Ich habe Terramorphous auch mit Glück besiegen können. 3 weitere Spieler sind bei mir gejoint und haben geholfen.  Dachte schon das klappt nie. 

Habe ihn vorher bei jemand anderem besiegt aber dieser freundliche Spieler hat alle direkt als er besiegt war aus dem Spiel geworfen damit wohl niemand die Belohnungen bekommen kann die Terramorphous fallen lässt.

Da musste ich dann nochmal ran aber hatte Glück. 

 

Hab trotzdem noch einiges zu spielen und wenn jemand will kann er gerne dazukommen. Aktuell bin ich beim Torque DLC und den Gefechten die man scheinbar alle machen muss für die Nebenmission Trophäe. 

Muss sowieso noch meinen Gunzerker mindestens 4 Level aufleveln und mit meinem Assassinen noch über 10 Level

 

 

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ice46:

...aber dieser freundliche Spieler hat alle direkt als er besiegt war aus dem Spiel geworfen damit wohl niemand die Belohnungen bekommen kann...

was für ein netter Zeitgenosse... :/ aber schön, dass es dann doch geklappt hat. (hoffe, dass ich mit den meisten Red Dead Online - Trophäen recht zügig vorankomme, damit ich wieder nach Pandora komme :D)

vor 4 Stunden schrieb Ice46:

Muss sowieso noch meinen Gunzerker mindestens 4 Level aufleveln und mit meinem Assassinen noch über 10 Level

beim ersten Teil hab ich nur mit einen Charakter (Lilith) gespielt, die anderen hab ich nur auf nötigste (für die Trophäen) gelevelt. Ist das beim zweiten Teil nicht mehr möglich oder sinnvoll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Kroloc:

 

beim ersten Teil hab ich nur mit einen Charakter (Lilith) gespielt, die anderen hab ich nur auf nötigste (für die Trophäen) gelevelt. Ist das beim zweiten Teil nicht mehr möglich oder sinnvoll?

Ich hab hier auch nur mit der Sirene gespielt und bin da auf Level 50. 
Aber es gibt Trophäen für alle Klassen und dafür braucht man bei zwei Charakteren ein gewissen Level damit man die Skillpunkte verteilen kann. 

 

Falls jemand mal zocken will meine ID steht im Profil oder Ice-Man746.

 

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Ice46:

[...] aber dieser freundliche Spieler hat alle direkt als er besiegt war aus dem Spiel geworfen damit wohl niemand die Belohnungen bekommen kann die Terramorphous fallen lässt. [...]

Glücklicher Weise sind diese Leute weniger geworden. Zumindest auf dem höchsten Level bin ich keinem solchen "Kollegen" mehr begegnet. Liegt vielleicht auch daran, dass es gemoddete und gedupte Ausrüstung wie Sand am Meer gibt auf den hohen Levels :sosp: Gib Bescheid, wenn du Probleme haben solltest mit den Raid Bossen. Davon gibt´s in den DLCs mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2019 um 00:28 schrieb Ice46:

....

Hab trotzdem noch einiges zu spielen und wenn jemand will kann er gerne dazukommen. Aktuell bin ich beim Torque DLC und den Gefechten die man scheinbar alle machen muss für die Nebenmission Trophäe. 

Muss sowieso noch meinen Gunzerker mindestens 4 Level aufleveln und mit meinem Assassinen noch über 10 Level

Wenn Du das Artefakt von Scooters Schwester nach hast (Afterburner), das bekommt man wenn man ihre Figuren von den Gangsterautos geholt hat,dann hebe es gut auf, weil es dir hilt, die Rennaufgaben zu meistern, besonders die letzte kann schon knifflig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...