Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

Am 19.6.2019 um 11:46 schrieb ThiKool:

Ist es in der PS4 Version noch möglich über offline-Koop einen anderen Char hochzuleveln?

Nur dann, wenn man einen hohen Charaker unter anderem Account hat. Man kann bei der PS4 leider nur unterschiedliche Accounts mit den Controllern verbinden, bei der PS3 konnte man mit allen Controllern eine Verbindung mit einem Account herstellen, das ist hier vorbei.

Am Besten man levelt einen Zweitaccount mit seinem Hauptcharakter mit hoch, um dann mit dessen Hilfe einen anderen Charakter (zB andere Klasse) hochzuleveln.

----------------------------

vor 15 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

falls jemand noch hilfe braucht bei terra oder haderax, einfach nchricht mit betreff senden und die liegen in einer sekunde!

 

Bekommst du den auf "Ultimativen Kammerjäger" gelegt?

Uns ist das leider noch nicht geglückt, nur bei Wahrer Kammerjäger (was bei Level 80&ü2 natürlich schon fast gemein ist).

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand vlt. behilflich sein mit der Regenbogenrüstung? Ich gebe sie nach der Trophäe auch sofort zurück. Bisher habe ich nur eine Waffe, zwei Schilder und ein Artefakt. Leider erhalte ich nichts Neues. Oder kann mir jemand Tipps geben woher ich weitere bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi 

bräuchte jemanden der mit mir kurz  die BL 2 story macht...war schon beim Bunker dann wurde mein save file defekt...würde also wieder bei lv 1 beginnen...

Einfacher (und schneller ;) wärs wenn jmd mit lv 50+ mitmachen könnte aber natürlich sind alle level willkommen :)

 

ID: Majkl_Dzorden

Bearbeitet von Ivanho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich diesem Wunsch anschließen wollen. Wer kurz seine Klamotten mit mir tauschen will, einfach adden: echtjaoha

Bin für jede Hilfe dankbar und würde mich bei Gelegenheit revanchieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...