Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.4.2019 um 15:23 schrieb Manhunter__88:

Bräuchte dringend Hilfe :-(

gerade lvl 50 erreicht, dann Spielstand kaputt !!!! :-( letzter cloud speicherstand ist lvl 15!!! Kann mir jemand helfen um schnell wieder auf lvl 50 zu kommen? Könnte anbieten alle 18 goldschlüssel auf lvl 50 zu verfeuern.

Online ID ist Manhunter__88, währe sehr dankbar.

Hattest du geboostet, also dich bereits von Jemanden auf LVL 50 bringen lassen? Habe auch ständig defekte Spielstände nach dem boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ThiKool:

Hattest du geboostet, also dich bereits von Jemanden auf LVL 50 bringen lassen? Habe auch ständig defekte Spielstände nach dem boosten...

Das kann man vermeiden, indem man das Spiel über das Hauptmenü verlässt, anstatt nach dem Autospeichern direkt das Spiel zu schließen. Ein altes Problem, welches Veteranen bereits seit zehn Jahren kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Handsome Jack:

Das kann man vermeiden, indem man das Spiel über das Hauptmenü verlässt, anstatt nach dem Autospeichern direkt das Spiel zu schließen. Ein altes Problem, welches Veteranen bereits seit zehn Jahren kennen.

Vielen Dank, deshalb hat es wohl einmal geklappt. Habe das Spiel nie übers Dashboard verlassen aber mein Kumpel hat die Session immer beendet. Heißt das dann das ich die Session über speichern und beenden verlassen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb ThiKool:

Vielen Dank, deshalb hat es wohl einmal geklappt. Habe das Spiel nie übers Dashboard verlassen aber mein Kumpel hat die Session immer beendet. Heißt das dann das ich die Session über speichern und beenden verlassen muss?

Korrekt. Ich hatte diese Probleme noch nie, kenne aber viele Geschichten dazu. Daher habe ich es auch nie anders gemacht.

 

Ach ja, falls jemand in der PS3-Fassung 'nen Boost braucht, der solle mich im PSN kontaktieren. PS4 kann ich grad nicht anbieten, da ich kein PS+ mehr habe.

Bearbeitet von Handsome Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...